deralteser - Benutzeralbum

Persönliche Alben von deralteser

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von deralteser

Speiseeis Stumpjumper EVO 2019 29"
17.02.2019
Speiseeis Stumpjumper EVO 2019 29"
17.02.2019
Stumpjumper EVO 2019 29" S3 Doppelpack
02.11.2018
Specialized Stumpjumper Evo 2019 29" S3
31.10.2018
Specialized Stumpjumper Evo 2019 29" S3
31.10.2018
Specialized EVO 2019 S3 29"
30.10.2018

Neueste Kommentare von deralteser

HAVE FUN! Und wenn Du den Dämpfer mal abstoßen willst, meld Dich
Die Vented Discs sind definitiv drüber....sackschwer.
Den Dämpfer würde ich gerne mal in mein Stumpi EVO reinstecken. Würde mich mal interessieren, wie sich das bike verhält - speziell, obs mir zu linear werden würde. Der Unterschied von standard 140mm zu 153mm FW wäre dann auch nochmal nice zu testen. Wobei das bike mM nach mit 140mm und progressivem Luftdämpfer bestens ausgestattet ist. Bin schneller und angenehmer auf dem Teil unterwegs, als mit jedem meiner vorherigen Enduros.
@S-WorksVali
Viel Spaß mit der Fräse
Was ist infork für einer??? Sowas gefällt hier nicht!!!
@316i
Die Größenbezeichnungen S2 und S3 gibt es auch beim Demo, das ist richtig.
Die Geometriedaten sind allerdings unterschiedlich, bis auf den Lenkwinkel von 63,5° in der flachen Einstellung des EVO. Da gleichen sich Demo und EVO.
Ich finds geil. Endlich mal kein Eigenbau-Hardtail oder sonst was im Topf. Konsequente und edle Umsetzung.

Fotos von deralteser die zuletzt kommentiert wurden

cooles Teil, raw gefällt mir.
Bist du zufrieden damit? Bergauf- und Bergabqualität?
Was ein Riesen Mopped
So ein cooles Bike- 29" oder 650b? Das normale 29er Stumpi ging schon echt gut- das müsste echt richtig abgehen.
Wie Gesagt Klasse Bike ich hab auch ein Levo steht in der Geo fast auch so da viel Spaß mit dem Bike
@316i
Die Größenbezeichnungen S2 und S3 gibt es auch beim Demo, das ist richtig.
Die Geometriedaten sind allerdings unterschiedlich, bis auf den Lenkwinkel von 63,5° in der flachen Einstellung des EVO. Da gleichen sich Demo und EVO.

Fotos auf denen deralteser markiert wurde

deralteser wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @deralteser Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"