deralteser - Benutzeralbum

Persönliche Alben von deralteser

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Summer 2019 0 Bilder

Neueste Fotos von deralteser

Speiseeis Stumpjumper EVO 2019 29"
17.02.2019
Speiseeis Stumpjumper EVO 2019 29"
17.02.2019
Stumpjumper EVO 2019 29" S3 Doppelpack
02.11.2018
Specialized Stumpjumper Evo 2019 29" S3
31.10.2018
Specialized Stumpjumper Evo 2019 29" S3
31.10.2018
Specialized EVO 2019 S3 29"
30.10.2018

Neueste Kommentare von deralteser

Trotzdem derbe geil In XL würd ichs gerne mal Proberollen. Läuft bestimmt wie die Feuerwehr.
Ich finds super, wenn ich mir auch die orangenen Teile in Silber geholt hätte. Is halt Geschmackssache. Auf jeden Fall ein geiles Schiff! Sternchen!
Nen Stumpi Evo meiner Meinung nach
Standort?
@iquilibrium
Welche Federhärte fährst Du im TTX bei welchem Körpergewicht (fahrfertig)?
Diese Blattgoldbereiche sehen allesamt beschissen aus. Hoffentlich wurde der Quatsch nicht auch noch überlackiert...

Fotos von deralteser die zuletzt kommentiert wurden

cooles Teil, raw gefällt mir.
Bist du zufrieden damit? Bergauf- und Bergabqualität?
Was ein Riesen Mopped
So ein cooles Bike- 29" oder 650b? Das normale 29er Stumpi ging schon echt gut- das müsste echt richtig abgehen.
Wie Gesagt Klasse Bike ich hab auch ein Levo steht in der Geo fast auch so da viel Spaß mit dem Bike
@316i
Die Größenbezeichnungen S2 und S3 gibt es auch beim Demo, das ist richtig.
Die Geometriedaten sind allerdings unterschiedlich, bis auf den Lenkwinkel von 63,5° in der flachen Einstellung des EVO. Da gleichen sich Demo und EVO.

Fotos auf denen deralteser markiert wurde

deralteser wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @deralteser Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"