deralteser - Benutzeralbum

Persönliche Alben von deralteser

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Summer 2019 0 Bilder

Neueste Fotos von deralteser

Stumpjumper Evo 2019 29" S3
14.12.2019

Neueste Kommentare von deralteser

Prototyp😅
Erinnert mich auf den ersten Blick leicht ans Zoceli Narum. Hach, dat wär auch nochmal was...😊
War ja wieder mal klar, das man sowat interessantes nicht zu kaufen kriegt Das sieht nach richtig viel Spaß aus!
Ich steh' grad auf dem Schlauch...
Was ist das für ein Rahmen?
Schaut aus wie ein Banshee xx Hinterbau mit Stahlhauptrahmen ??
@andi.
Besser spät als nie.
Magura 1893.
Mittlerweile mit Lüc Brünö Hebeln. Die HC3 Hebel sind für mich ne Katastrophe.
Falls Du das Stück mal veräußern möchtest -> meld Dich. Viele Grüße!

Fotos von deralteser die zuletzt kommentiert wurden

@andi.
Besser spät als nie.
Magura 1893.
Mittlerweile mit Lüc Brünö Hebeln. Die HC3 Hebel sind für mich ne Katastrophe.
Welches Magura Set ist das?
Ja! Wirklich schick!!! Obwohl ich bei der Optik vom Rahmen immer etwas hin und her gerissen bin....von dieser Seite betrachtet echt geil! Von der Antriebsseite gefällt mir der Rahmen aber überhaupt nicht...
Stimmt Klasse Radl
Absolute Granate, da stimmt einfach alles

Fotos auf denen deralteser markiert wurde

deralteser wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @deralteser Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"