EVIL
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Norco Aurum C7.1 - Killer B !
YT Tues CF Pro 2015
Devinci Wilson
Canyon Dropzone
EVIL
Nukeproof Scalp
so neue brücke von RTF Bikeparts custom cnc und grade5 vorbau 
endlich stimmig das gerät
IMG 2802
IMG 2805
IMG 2804

EVIL im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Neues Rennpferd.
Avatar
0
#1 Holger75 (31.01.2016, 15:45)
Schöööööööööön
Avatar
0
#2 shape (31.01.2016, 17:04)
gefällt mir auch sehr gut der Rahmen
Avatar
0
#3 Freak<3FR-DH (01.02.2016, 15:17)
Danke! Läuft auch wie eine 1
Avatar
1
#4 Pure_Power (01.02.2016, 18:09)
Neue Hinterbauten gab es (immer)noch keine, oder?
Avatar
0
#5 Freak<3FR-DH (01.02.2016, 18:13)
Nein, so wie ich das mitbekommen habe wird das wohl dauern.
Alles ein bisschen nervig, aber solang es nicht schlimmer wird bleiben die sicher entspannt.
Avatar
0
#6 PremiumNick (01.02.2016, 19:22)
Also tauscht man den halt immer wenn er anfängt zu reißen?
Avatar
0
#7 Freak<3FR-DH (01.02.2016, 20:00)
Er reißt ja nicht,deshalb sieht Evil keine Notwendigkeit scheinbar.
Es enstehen nur Lackrisse um das Insert.
Avatar
1
#8 Downhillalex02 (06.02.2016, 21:32)
schlimm genug
jetzt mal ehrlich, warum kauft man das ?
Der Rahmen ist nun auch nicht billig.
Avatar
0
#9 styleroyal (06.02.2016, 23:43)
man kann sagen was man will aber ich habe bei allen evils zwar die lackrisse gesehen aber bisher keines, was wirklich an der stelle komplett gerissen ist. warum kauft man ein v10 obwohl man zig bilder von gerissenen unterrohren gesehen hat? weil man das ding geil findet. fahren und fahren lassen, wäre es nicht so kurz und 26 only hätte ich es mir trotz den lackrissen geholt.
Avatar
0
#10 Downhillalex02 (06.02.2016, 23:49)
vergleich bitte das v10 nicht mit dem Evil.
Santa Cruz Räder sind genrell sehr stabil und halten.
Ich würde gern mal sie zig Bilder sehen.
Avatar
0
Avatar
1
#12 Pure_Power (07.02.2016, 00:18)
2x SC Plastikrahmen ≠ 99% aller Evil Undead...
Avatar
0
#13 Downhillalex02 (07.02.2016, 00:20)
genau darauf habe ich gewartet.
Ich möchte zig Bilder von dem neuen sehen und nicht das eine was um die halbe Welt ging !
Dein Post ist totaler murcks.
Du postest von jedem Modell ein Bild.
Es gibt immer Leute die alles irgendwie kaputt bekommen.
Aber das sind Minderheiten.
Mir geht es um die "Allgemeinheit" bzw. die Mehrheit und da ist es einfach so , dass die Santa Cruz Räder extrem haltbar sind.
Mir ist in den ganzen Jahren die ich bike noch kein kaputtes v10 unter die Augen gekommen bzw. habe ich davon etwas in meinem Umkreis gehört.
Da ist es beim Evil z.b. anders.
Da hat es schon fast jedes (solche Risse.)
Ich hatte selbst schon 4 vers. v10 und keins hatte Probleme.


Avatar
3
#14 styleroyal (07.02.2016, 00:23)
warum sollte ich das v10 nicht mit dem undead vergleichen, das ist doch lachhaft... beide werden von kleinen kindern in china gemacht.
Avatar
0
#15 Holger75 (07.02.2016, 00:25)
@styleroyal in Taiwan,wie ein Großteil der Bikes!
Avatar
0
#16 Downhillalex02 (07.02.2016, 00:26)
@Holger75
FALSCH !!
China.... nicht Taiwan
Avatar
0
#17 Pure_Power (07.02.2016, 00:27)
Die unbedenklichen "Lackrisse" sind öffentlich erstmals 04/2013 (pinkbike) kommuniziert worden. Bis heute, bald 3 Jahre später nichts als Ausreden seitens des Herstellers... Was kostet der Rahmen noch einmal UVP? Und die Leute reden immer noch gut von dem Verein. Ist ja nicht so, dass besagte Firma schon einmal QC Probleme hatte mit einem Alu Vorgänger...
Avatar
0
#18 Free_Rider94 (07.02.2016, 00:28)
Achso mein Post ist murks weil ich mal eben 4 ( meinetwegen auch nur 2 weils um Carbon ging ) rausgesucht hab die gebrochen sind? Ich weiß von mindestens 15 verschiedenen Carbon V10 die genau an der Stelle gebrochen sind und bis jetzt hab ich weder davon gehört oder ein Bild gesehen wo ein Undead gebrochen wäre..
@Pure_Power Lack ≠ Rahmen DURCHgebrochen
Avatar
0
#19 Downhillalex02 (07.02.2016, 00:30)
@styleroyal

das bezog sich auf die Qualität bzw. Haltbarkeit der beiden Rahmen.
Da würde ich sie nicht miteinander vergleichen.
Avatar
1
#21 styleroyal (07.02.2016, 00:32)
dann hast du leider keine ahnung. ich hab selbst 2 defekte v10 dieses jahr gesehen obwohl ich kaum im park war. in nohe fahren so viele undeads rum und von denen hatten alle die risse aber keins ist komplett gebrochen. und mit den 4 v10s die du hattest zu kommen ist lachhaft, wie viele von den 4 bist du denn tatsächlich gefahren.
Avatar
1
#22 Pure_Power (07.02.2016, 00:36)
15 gebrochene, nicht gerissene V10c, die würde ich gerne mal sehen. 5 würden wir vorerst reichen (ohne die 2 Internet Brüche!).
Avatar
0
#23 Downhillalex02 (07.02.2016, 00:40)
@styleroyal

keine Ahnung warum ?

"dann hast du leider keine ahnung. ich hab selbst 2 defekte v10 dieses jahr gesehen obwohl ich kaum im park war."
Sorry das ich keine 100 fahre. Ich bin erst 22 und Wechsel meine Bikes nicht stündlich.
Immerhin bin ich SELBST mehrere Modelle über die Jahre gefahren und habe nicht nur gesehen oder gehört.
Daher kann ich mir wohl ein kleines Urteil über die SC Räder erlauben oder??
zumal neben den v10`s auch noch ein paar andere SC bikes kommen , mit den ich übrigens auch nie ein solches Problem hatte.

Ich denke deine Aussage hier ist lachhaft !!





Avatar
1
#24 deralteser (07.02.2016, 00:40)
"If things go wrong we got you covered."
....so die Evil Homepage.

Fakt ist: Seit Jahren warten verlorene Seelen auf Schiffscontainer voller überarbeiteter Hinterbauten.

Schade, Evil macht sehr schöne bikes - dank dieser Aktionen würde ich so einem "Verein" kein Vetrauen schenken.

Machen eigentlich die neueren Modelle ähnliche Schwierigkeiten? Ich meine z.B. The Insurgent oder the Following.
Avatar
0
#26 styleroyal (07.02.2016, 00:49)
@downhillalex02
ich fahr selbst n v10cc 650b. du kannst doch keinen meter radfahren, das sieht man doch auf jedem bild wie du auf dem rad hängst wie ein sack nüsse. wir können uns jederzeit gern mal zum fahren treffen, dann seh ich ja wie erstzunehmend deine aussage ist. lachhaft ist wie verblödet bei evil rumgehated wird. klar ist das hinterbauproblem bekannt und der kundenservice beschissen aber tatsächlich komplett ab war nur das wc rad an dem insert.
Avatar
0
#27 Pure_Power (07.02.2016, 00:53)
Und weil Evil so eine top Firma ist, ist MS Racing damals auch auf Mondraker gewechselt...
Avatar
0
#28 Downhillalex02 (07.02.2016, 01:00)
@styleroyal


Ein Schwan*vergleich muss ich mir nicht geben. Das ist mir ehrlich zu blöd.
Wie Ich fahre , dass lass mal meine Sorge sein. Ich kann Dir sagen ich habe viel spass an meinem Hobby und komme nach jeder Bikerunde mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause und das zählt für mich!!!



gehatet habe ich hier auch nicht, lediglich bedenken geäußert und gefragt warum man das kauft.
Ich glaube Du warst derjenige , welcher mit dem V10 Thema überhaupt angefangen hat.

P.S. ich weiß das du ein v10 in XL hast, welches Du aber schon seit einem halben Jahr im BM stehen hast.

Avatar
0
#29 styleroyal (07.02.2016, 01:07)
was ein gelaber, du bestehst doch nur aus heißer luft. "vergleich bitte das v10 nicht mit dem Evil." ist haten. und den schwanzvergleich mit dir geh ich gern in jeder hinsicht ein, bei dir kann nix brechen weil du dein rad fährst wie meine kleine schwester ihr puky. dehalb kannst du genau null aussage treffen ob was bricht oder nicht, bei dir ist es genau so nur hören und hörensagen.

@pure_power
der link von der abgerissenen bremsaufnahme ist schon zu hart, sowas hab ich noch nicht gesehen...
Avatar
0
#30 Downhillalex02 (07.02.2016, 01:24)
Du bist sicher ein guter Fahrer.

Avatar
1
#31 styleroyal (07.02.2016, 01:38)
jo und du bist ein muttersöhnchen dass räder in den arsch geschoben bekommt ohne sie richtig bewegen zu können. an nem samstag abend mit jemandem wie dir im internet zu diskutieren, ich frag mich grad wie weit es mit mir ist...
evil ist voll schlecht und keiner weiß warum man das kauft und nur santa cruz ist das aller beste rad der welt!!! love santa !111!!01 diskussion beendet für mich.
Avatar
0
#32 Downhillalex02 (07.02.2016, 01:44)
Avatar
0
#33 styleroyal (07.02.2016, 01:57)
schreib mir gern nochmal ne pm. wenn schon am samstag abend krank zuhause rumliegen dann mit bester unterhaltung...
Avatar
0
#34 Downhillalex02 (07.02.2016, 02:11)
Ich dachte Du wolltest nicht mehr diskutieren ?
Außerdem musst Du das doch nicht hier schreiben oder. Dafür gibt es PN ! daher der Weg.
Das was Du mir bzgl. meines doch so schlechten Fahrstils zu sagen hast, passt hier nicht so gut hin.
Avatar
3
#35 xMARTINx (07.02.2016, 06:39)
Beste Unterhaltung hier...

Das Undead ist einer der schönsten Rahmen überhaupt und das Evil bis heute keine neuen Hinterbauten geliefert hat ist armselig, ganz einfach. Schade um die Firma aber als Kunde der 3000 Euro ausgibt möchte ich nicht mit Lackrisssen rumfahren, da gibt es keine Diskussionen.

Und das V10 kann man tatsächlich nicht mit dem Evil vergleichen weil zwischen den Stückzahlen Welten liegen, da geht halt auch der ein oder andere Rahmen mehr zu Bruch.
Gibt's das Undead als 650b???

Die Diskussion über den Fahrstil von anderen ist derb daneben, keiner ist ein besserer Mensch nur weil er besser Rad fährt...dafür kannst dir nix kaufen. Es geht um Spaß und um nix anderes
Avatar
0
#36 Holger75 (07.02.2016, 09:25)
Wird Zeit,dass das Wetter besser wird und die Leute wieder vor die Tür kommen!!!!
Avatar
0
#37 Christiaan (14.02.2016, 21:30)
Im Pinkbike forum ist drin das Evil gesagt hat das keine Hinterbau/teilen fuers undeadmehr kommen
Avatar
2
#38 Pure_Power (14.02.2016, 21:45)
Wenn ich Erstbesitzer wäre, würde ich spätestens jetzt auf eine komplette (Rück-)Wandelung bestehen. Sprich, kompletten Kaufpreis rückerstattet bekommen. (-->Rechtsanwalt!)
Avatar
5
#39 stephan- (17.02.2016, 22:34)
Offenbar können solche Firmen es sich nur erlauben kompletten Schund an ihre Kunden zu verticken weil die Kunden völlig verquere Ansichten haben. Sonst wäre Evil schon längst nicht mehr am Markt, seit drei Jahren die selben Qualitätsprobleme und das ohne Service. So eine Firma wäre in jeder anderen Branche längst totgeklagt und ausgestorben. Nur die Biker sind immer der Meinung sie hätten ein Premiumprodukt in der Hand (der Preis suggeriert das ja) und weil das voll das derbe Racingzeug mit Raketentechnik ist wäre es auch okay wenn es da mal zu Problemen kommt. Sowas gäbs in keiner halbwegs ernstzunehmenden Branche. Schon gar nicht, wenn das Problem unmittelbar die Gesundheit des Kunden gefährdet.
Avatar
0
#40 PremiumNick (18.02.2016, 12:00)
Echt ein absoluten unding was Evil da treibt.
Lustig ist nur, dass man die Rahmen immer noch kauft! Wärend Man Kona bis auf alle ewigkeit verteufelt wegen brechenden Rahmen. Oder komplett ausrastet wenn mal ein Demo oder V10 über den Jordan geht und das, obwohl diese Firmen einen tatsächlichen Kundensupport betreiben. (Mal davon abgesehen, dass im Netz sowieso jemand hinterfragt warum der Rahmen gebrochen ist. )

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freak<3FR-DH
31.01.2016, 09:50
27.12.2015, 16:44
3457
13
Downhill-/Freeride-Bikes
Nikon D7000
1/40 s ƒ/2.2 50 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden