Treuer Begleiter
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
MX Zombie
Black&White
Bikefestival Basel 2012 Sonntag 247
IMG 4398w
Treuer Begleiter
Daryl Brown Superseater
DSC 6104
Deister(2)
Lensescape 1
Anthony Messere auf der Red Bull Bergline

Treuer Begleiter im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Dieses Bild entstand auf dem Heimweg nach einer kleinen Session hier im örtlichen Waldstück.
Klein Carlo (Hund) hatte seinen Spaß und die letzten Minuten nochmal alles gegeben
------------

Hallihallo
mein Name ist Jula, ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Teutoburger Walde. Die Fotografie ist schon seit den analogen Zeiten der Spiegelreflex mein Hobby und kommt auch im Rahmen meines Kunststudiums ab und an zum Einsatz. Früher mit einer Canon T70 + Tele auf Fototour, widme ich mich etwa seit einem halben Jahr mit meiner Canon 500D + Standardobjektiv und einem Tamron SP 70-300mm Tele der Bikefotografie. Hauptsächlich ist Downhill auf heimischen Trails mit meinem Freund und Kumpels als Fotofahrern vor der Kamera oder Rennen in Deutschland vor meiner Linse.
Auch wenn mein Benutzername es vermuten lässt, bin ich keine Barbie Für ein gutes Bild zeige ich vollen Körpereinsatz und lege mich auch mal gerne in den Dreck oder direkt ins Gap.
Mein Ziel ist es zu lernen, Bilder so schießen zu können, dass sie nicht halb tot bearbeitet werden müssen, sondern auch "roh" schon klasse sind. Der Ultraschallmotor im Objektiv leistet bis jetzt zwar gute Arbeit, bin mir aber sicher, dass sich da mit ein paar Tricks noch viel mehr rausholen lässt...
Ich wäre super gern in der Lenzerheide dabei, nicht zuletzt um dem Workshop in dieser Männerdomäne unter den Bewerbern ein bisschen mehr Frauenpower zu geben, sondern auch um meine kreative Ader besser einsetzen zu lernen.
Viele liebe Grüße, bis hoffentlich bald,
Eure BikeBarbie.
Avatar
0
#1 Leatherface 3 (12.09.2012, 19:20)
Ist übrigens ein Großer Schweizer Sennenhund :D wenn das mal kein gutes Zeichen ist ;)
Avatar
0
#2 Bananenbiker (16.09.2012, 23:59)
Toller Hund, tolles Bild! :)
Avatar
0
#3 evil_rider (17.09.2012, 12:00)
setze 10 knochen auf den hund! :daumen:
Avatar
0
#4 BikeBarbie (17.09.2012, 13:27)
Aber nur Geflügel für unsern Allergiker ;D
Avatar
0
#5 Leatherface 3 (17.09.2012, 15:39)
hööy jeder hat seine macken :P
Avatar
0
#6 evil_rider (17.09.2012, 22:40)
geflügelknochen gibts nicht für hunde... splittern. dann bekommt er halt 10 hünerfiletbrüste... ;)
Avatar
0
#7 BikeBarbie (17.09.2012, 22:49)
Getrocknetes Straußenfleisch ist auch super! ;D Bekommt er falls er mir und dem Bild Glück gebracht hat ;)
Avatar
0
#8 Leatherface 3 (17.09.2012, 22:57)
füttert den hund nicht so fett :D
Avatar
0
#9 evil_rider (18.09.2012, 06:53)
getrocknetes straussenfleisch hat meiner auch gern!! :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BikeBarbie
10.09.2012, 23:09
10.09.2012, 19:22
1221
19
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Canon EOS 500D
1/1000 s ƒ/4.5 135 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden