DSC 6104
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
Bikefestival Basel 2012 Sonntag 247
IMG 4398w
Treuer Begleiter
Daryl Brown Superseater
DSC 6104
Deister(2)
Lensescape 1
Anthony Messere auf der Red Bull Bergline
4 Cross Finale
race

DSC 6104 im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Hey, ich bin Nico. Ich lebe und studiere in Innsbruck. Mit meinem Rad bin ich fast ausschließlich im alpinen Gelände unterwegs und meine Kamera ist praktisch immer dabei. Denn für mich ist eine Tour nur dann gut, wenn ich auch ein paar gute Bilder mitgebracht habe.
Ich fotografiere jetzt seit gut 6 Jahren und konnte schon in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln. Die größte Faszination übte dabei stehts die Sport - und besonders die Bikefotografie aus.
Warum ich zum Workshop will? Ich bin nie ganz zufrieden mit meinen Bildern, ich bin immer kritisch und versuche mich stehts zu verbessern. Oftmals fehlt mir das 'gewisse Etwas' bzw. der letzte kick, der aus einem guten Bild ein wow-Bild macht. Ich hoffe im Camp wege zu finden um eben genau dieses 'gewisse Etwas' zu finden und meinen Bildern zu verleihen.
Avatar
0
#1 ecols (14.09.2012, 12:02)
Viel Erfolg, Nico.. Vielleicht sieht man sich ja! :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Eisbein
10.09.2012, 22:06
17.04.2011, 13:52
1168
15
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Nikon D90
1/3200 s ƒ/2.2 35 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden