IMG 4398w
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
michi kickach
MX Zombie
Black&White
Bikefestival Basel 2012 Sonntag 247
IMG 4398w
Treuer Begleiter
Daryl Brown Superseater
DSC 6104
Deister(2)
Lensescape 1

IMG 4398w im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

12h Rennen Schnaittachtal 2012 - Michael Kalivoda, Gesamtsieger Einzelfahrer
Avatar
0
#1 VeloWoman (11.09.2012, 09:57)
heyho, ich heiße Alexandra bin 31 und wohne in Berlin. Eher Fototante gewesen als Bikerin, beschäftige ich mich schon seit mehreren Jahren mit der Portrait- und Naturfotografie. Angefangen mit einer netten AE1 Programm (Canon), weiter zur 450D und jetzt die 60D mit nem Speedlight, 50mm und nem Tele. Vergangenes Jahr bin ich dann hier ins Forum und zum biken geschlittert. Sofort war ich Feuer und Flamme beim fotografieren dabei....UND beim biken ;) Da es aber gerade beim Fotos schießen manchmal auf eine Millisekunde ankommt, möchte ich sooooooo gerne mehr Input haben, was das Handling des Blitzes bzw. was die Einstellungen an der Kamera UND die verschiedenen Winkel der Actionfotografie angeht. Lernbereit und für jede Schandtat zu haben..ob aufn Baum oder ab in den Modder :) Hauptsache das Bild stimmt!
Avatar
0
#2 Ope (11.09.2012, 10:18)
Dann komm' mal auf ein IXS Downhill Cup Rennen. Da wird viel fotografiert und die Kollegen helfen gerne ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

VeloWoman
11.09.2012, 09:41
?
1178
13
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden