Bikefestival Basel 2012 Sonntag 247
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
3 Riders => 3 Styles
michi kickach
MX Zombie
Black&White
Bikefestival Basel 2012 Sonntag 247
IMG 4398w
Treuer Begleiter
Daryl Brown Superseater
DSC 6104
Deister(2)

Bikefestival Basel 2012 Sonntag 247 im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Heihei Zusammen
Wie auch David, war ich am Bikefestival in Basel diesen August und Daryl Brown's Foto war das beliebteste in der Eventgallery auf Dirtjump.ch. Somit fiel die Wahl für mein Bewerbungsfoto sichtlich einfach .
Ich, André Maurer aus Bern (23) begann mit der Fotografie als Partyfotograf. Hab da mit Blitz, Low Light und der Hektik gelernt umzugehen. Danach nahm ich die Kamera auch mal in den Dirtpark in Steffisburg mit, wo ich ansonsten am Dirtjumpen war und knippste zum ersten Mal Sport und das sehr unbeholfen... Dirtjump.ch gründete ich am 1. August 2007 und stehe bis heute zu dem Grundsatz, den ich damals festgelegt habe: Jeder hat ein gutes Foto verdient - Ob Amateur oder Profi. Dafür begehe und klettere ich an die Stellen, an denen kein anderer Fotograf ist. Einfach für einen anderen Blickwinkel.
Nun stellte ich mir in diesem Jahr vermehrt die Frage, wie kann ich den nächsten Schritt machen. Wie kommen die Bilder in die Magazine, wie kann ich weiterhin den Ridern ihre Bilder gratis zur Verfügung stellen und doch Mal was fürs Sparschwein bekommen . Aber das wichtigste, wie machen Profis ihre Bilder. Einen Blick durch ihre Augen werfen zu können...
Deshalb würde ich mich sehr auf den Workshop freuen und tolle Tage zu verbringen!

Greez André

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dirtjump.ch
11.09.2012, 22:08
26.08.2012, 16:29
1040
8
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Nikon D4
1/250 s ƒ/6.3 24 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden