Anthony Messere auf der Red Bull Bergline
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
Daryl Brown Superseater
DSC 6104
Deister(2)
Lensescape 1
Anthony Messere auf der Red Bull Bergline
4 Cross Finale
race
Hometrail
Dirtmasters 2012
Maxi Wrstala

Anthony Messere auf der Red Bull Bergline im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Avatar
0
#1 elmoo3 (10.09.2012, 18:28)
Hallo Jungs, mein Name ist Tim Schumacher bin 25 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin vor einiger Zeit vom Biken zur Fotografie gekommen und so das es sich mittlerweile so entwickelt hat das ich in unserm Team (Guerilla Racing) mehr knipse als bike ^^ Gerne stelle ich dabei auch meine Arbeiten hier ins IBC oder in anderen Social Networks zur Verfügung und konnte hier auch den Contest "Best Pic of IXS Rookies Cup" in Winterberg gewinnen. Am selben Wochenende ist auch mein Bewerbungsfoto von Anthony Messere auf der Red Bull Bergline entstanden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

elmoo3
10.09.2012, 18:19
20.05.2011, 13:50
1289
6
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Sony SLT-A33
1/1250 s ƒ/5.6 18 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden