BikeBarbie - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BikeBarbie

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von BikeBarbie

Kleines Battle ;)
12.09.2012
Treuer Begleiter
10.09.2012

Neueste Kommentare von BikeBarbie

Getrocknetes Straußenfleisch ist auch super! ;D Bekommt er falls er mir und dem Bild Glück gebracht hat ;)
Aber nur Geflügel für unsern Allergiker ;D
Genau :) Carlo heißt er ^^
Carlo <3
Körpereinsatz muss halt sein ne ^^ :D
Schlammcatchen ;D
Fortsetzung folgt ;D

Fotos von BikeBarbie die zuletzt kommentiert wurden

getrocknetes straussenfleisch hat meiner auch gern!! :daumen:
füttert den hund nicht so fett :D
Getrocknetes Straußenfleisch ist auch super! ;D Bekommt er falls er mir und dem Bild Glück gebracht hat ;)
geflügelknochen gibts nicht für hunde... splittern. dann bekommt er halt 10 hünerfiletbrüste... ;)
vielleicht erwischte ja einen aus seinem Stamm ;), gibt nur noch sehr weniger (seriöse) zuchtrüden in Deutschland Nee denke das liegt an der Bearbeitung, bild ist roh nicht ganz so toll gewesen von der Farbgebung
die standrohre sehen aus wie vernickelt
Geniale Rasse - wird mein Nächster!
hööy jeder hat seine macken :P

Fotos auf denen BikeBarbie markiert wurde

BikeBarbie wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BikeBarbie Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"