Alle Kommentare von caribooyj

Hey @xMARTINx Danke fuer den Kommentar. Ist der Sattel wirklich so übel? Komisch, ich dachte ich habe ganz guten Geschmack Bin gespannt was andere dazu sagen. Ist es die Farbe die stört oder der Chromag Sattel selber? Hab kein Problem mit Kritik, just super curious. Cheers from BC!
@KHUJAND Danke! Ja, die Kritik kann ich gut nachvollziehen. Anbauteile sind fraglich, aber ich fahr halt gerne ohne Rucksack/Hipbag. Opa Griffe muss ich mal ausprobieren, hoffe die schonen meine 56 jährigen Artritis Hände. Wenn nicht kommen die runter. Sattel ist halt Geschmacksache. Grüsse aus BC!
Hier mein Bike fuer die neue Saison. Das erste Bike das ich komplett selber aufgebaut habe, über die letzten 3 Monate. Den Rahmen in XL und alle Teile zu bekommen, hat viel Zeit gekostet, war aber die lange Wartezeit wert.
@tmf_superhero

Danke!
Das harmoniert ganz gut... bin total zufrieden mit den ersten paar Rides. Hatte einen Coil Shock in meinem Transition Patrol und wollte unbedingt das Sentinel mit Coil testen.

Lars von Transition schrieb mir: "As for coil on the Sentinel, your best option is going to be a Push ElevenSix. Most all other coils are not going to be progressive enough, but the Push seems to compliment the bike well."

Hier noch etwas mehr info zum Thema:
https://www.mtb-news.de/forum/t/transition-sentinel-sammelthread.854051/page-15


@deralteser
Stumpi Evo ist super. Habe vor kurzem eines mit coil shock bei SRAM in North Vancouver gesehen. Mitch, einer meiner trail building crew leader faert das Stumpjumper Evo und ist voll begeistert.
@Shredschreck
Vielen Dank! Hab lange gezögert vom Patrol auf ein Sentinel umzusteigen, aber bin super happy mit dem Bike.
@schulte69 Vielen Dank! Bella Coola lohnt sich auf alle Fälle. Ab '18 läuft auch die Fähre wieder, dann bietet sich ein Rundtrip nach Vancouver Island an. Coast Gravity park an der Sunshine Coast, dann nach Vancouver Island zu den Cumberland Trails und weiter nach Bella Coola und Williams Lake, zurück ueber Kamloops, Pemberton und Whistler und voila, ein super 2 Wochen Bike Trip
Im Moment hab ich eine Crew in Bella Coola an der Westküste und die Crew im Fraser Valley nähe Agassiz. 2 tolle Projekte und so ziemlich die einzigen Örtlichkeiten an denen wir hier im Winter arbeiten könne. Bald geht es los mit Projekten in Williams Lake, Quesnel, Prince George, Kamloops. Von DH zu climbing lines und pump tracks, alles dabei
Foto (2tes von oben) mit James Doerfling, einer unserer regelmäßigen Mitarbeiter im Wegebau. Hier einige unserer First Nations (Indianer) Crews in BC.
Wahnsinn Patrick, was für ein Roadgap! Ich glaube ich weiss wo die Stelle ist. Etwas nördlich von Kamloops, nahe des Thompson Rivers. Cheers from BC!
Einfach nur geil! Klassisch Whistler.
Thanks @Ozzi

... und ja @Tribal84 , das ist schon ziemlich abgelegen. 6 Stunden von Whistler, 4 von Kamloops aber das groesste legale MTB Trail System in BC und staending neue Trails: http://www.ridethecariboo.ca

Ein Hinweis zum Schneemobil. Bin als Trailbuilder mit meinen Crews mittlerweile ganzjährig beschäftigt und im Winter sind wir viel am Planen und Scouten fuer neue Trails und Trail Networks. Das geht oft nur mit dem Sled. Natürlich macht's auch Spass. Hier werden die Timbersleds immer beliebter, also Moto X Bikes umgebaut auf Schneebetrieb. War gestern mit James Doerfling unterwegs, der faehrt einen Timbersled.
https://vimeo.com/219796087
Oh Mann, da hab ich ja was ausgelöst... werde das mit den privaten Alben in Zukunft machen. Danke fuer den Hinweis. In jedem Fall: Merry Christmas from BC! Ride on!
"Soll heißen: Auch die fotografierte Landschaft sollte mit einem Fahrrad angefahren bzw in Szene gesetzt werden."

Bin hier ständig im Sommer mit dem Rad unterwegs. Hab mir gerade das Album "Landschaft" naeher betrachtet. Da gibt es jede menge Fotos ohne Räder... wird vielleicht doch nicht so eng genommen was man hochladen kann oder darf?
Ah OK, wusste nicht das dass reguliert ist und das Bikes auf den Fotos zu sehen sein müssen.
Arbeite in der Bike Industry als Trailplanner und Trailbuilder, daher mein Interesse an dieser Webseite. Werde das nächste mal in persönliche Alben hochladen, Danke fuer den Hinweis. Gruesse aus BC!
It's schon verrueckt was da an Bikes zusamenkommt wenn 10 Biker mit jeweils 2 Bikes unterwegs sind.
Sehr schön! Viel Spaß damit, ich liebe meins und hab grade auf Coil Schock umgestellt.