AYMBP Crews
Mehr Fotos im Album "2018 Randoms":
First Journey Team
FJT TEAM
FJT Projects
Collage
AYMBP Crews
2018 Neujahrstag, let the new adventures begin! Los geht's.
2018 Neujahrstag, let the new adventures begin!
2018 Neujahrstag, let the new adventures begin!
2018 Neujahrstag, let the new adventures begin! Alte Blockhuette naehe Quesnel, BC
2018 Neujahrstag, let the new adventures begin!

AYMBP Crews im Album 2018 Randoms

Firmen Info: First Journey Trails. Mountain Bike Trail Design und Project Management. One of Canada's leading design and construction companies. Crews available internationally. Building alpine trails for over a decade.
Avatar
2
#1 caribooyj (05.03.2018, 19:56)
Foto (2tes von oben) mit James Doerfling, einer unserer regelmäßigen Mitarbeiter im Wegebau. Hier einige unserer First Nations (Indianer) Crews in BC.
Avatar
0
#2 KaskiaRacing (05.03.2018, 20:01)
Viel Spaß die weiterhin. Wo buddelt ihr denn gerade?
Avatar
1
#3 caribooyj (05.03.2018, 20:10)
Im Moment hab ich eine Crew in Bella Coola an der Westküste und die Crew im Fraser Valley nähe Agassiz. 2 tolle Projekte und so ziemlich die einzigen Örtlichkeiten an denen wir hier im Winter arbeiten könne. Bald geht es los mit Projekten in Williams Lake, Quesnel, Prince George, Kamloops. Von DH zu climbing lines und pump tracks, alles dabei
Avatar
0
#4 KaskiaRacing (05.03.2018, 21:26)
Ach nett, über bella coola wollten wir letztes Jahr auch fahren. Das wollten die Autovermietungen aber leider nicht.
dann hoffe ich mal, dass ich irgendwann mal einen Trail von euch fahren kann, ggf bin ichs ja sogar schon.
dass ihr soweit ab vom Schuss baut zeigt ja den Stellenwert vom MTB in BC, ist bei uns ja leider etwas anders.
dann wünsche ich euch mal weiterhin viel spass, Erfolg und alles Gute. Grüße nach beautiful BC
Avatar
0
#5 caribooyj (06.03.2018, 00:35)
@schulte69 Vielen Dank! Bella Coola lohnt sich auf alle Fälle. Ab '18 läuft auch die Fähre wieder, dann bietet sich ein Rundtrip nach Vancouver Island an. Coast Gravity park an der Sunshine Coast, dann nach Vancouver Island zu den Cumberland Trails und weiter nach Bella Coola und Williams Lake, zurück ueber Kamloops, Pemberton und Whistler und voila, ein super 2 Wochen Bike Trip

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

caribooyj
05.03.2018, 19:48
?
602
2
2018 Randoms

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden