Transition Sentinel 2019
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
RAAW Madonna - L
Ellison y-frame
Ellison Y-frame
Krampus
Transition Sentinel 2019
YT Capra 29 AL (Custom)
YT Capra 29 AL (Custom)
YT Capra 29 AL (Custom)
YT Capra 29 AL (Custom)
IMG 5922

Transition Sentinel 2019 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

XO1 2019 Sentinel: Push 11-6 Coil Shock, Hope Brakes & Hope Flat Pedals. Custom Decals from Slick Graphics
Avatar
0
#1 Shredschreck (03.11.2018, 17:24)
Mega, schönes Rad!
Avatar
0
#2 caribooyj (03.11.2018, 19:03)
@Shredschreck
Vielen Dank! Hab lange gezögert vom Patrol auf ein Sentinel umzusteigen, aber bin super happy mit dem Bike.
Avatar
0
#3 deralteser (03.11.2018, 20:30)
Bin auch auf was ähnliches umgestiegen. Vgl. mal die Datenblätter von Stumpi Evo mit dem Sentinel
Viel Spaß mit dem bike!
Avatar
0
#4 caribooyj (03.11.2018, 21:22)
@deralteser
Stumpi Evo ist super. Habe vor kurzem eines mit coil shock bei SRAM in North Vancouver gesehen. Mitch, einer meiner trail building crew leader faert das Stumpjumper Evo und ist voll begeistert.
Avatar
0
#5 deralteser (03.11.2018, 21:26)
@caribooyj 
Das Sentinel war bei uns auch hoch im Kurs. Direkt nach dem EVO. Zwischen den beiden liegen aber gefühlt nur Nuancen. Mega räder! Die Liebe zum blanken Aluminium und dem Gesamtkonzept hat uns dann aber zu Specialized getrieben

https://fotos.mtb-news.de/p/2328529?in=set
Avatar
2
#6 BenHur (05.11.2018, 12:44)
Sorry, mir taugt`s gar nicht. Ich finde früher hatte Transition noch eine eigene, schönere Formensprache. Die alten TR450 oder Coverts haben mir immer sehr gut gefallen. Der Einsatz von rundgelutschten Carbonrahmen gefällt mir einfach nicht. Wenn das hier eine gefräste Aluwippe als Kontrast hätte, fände ich es schon etwas schöner. Aber who cares... viel Spaß mit dem Rad, das ist die Hauptsache.
Avatar
0
#7 KHUJAND (05.11.2018, 12:53)
Avatar
0
#8 Zask06 (05.11.2018, 14:17)
Ja.. schön ist definitiv anders! (Meine Meinung)
Avatar
0
#9 tmf_superhero (07.11.2018, 13:22)
Das Radl gefällt mir sehr gut.
Die Farbe ist mal was anderes.

Endlich mal Enduros mit einem Coil Dämpfer
Wie harmomiert den der Hinterbau mit dem Coil Dämpfer ? Ich würde z.B. in meinem Specialized Pitch auch gerne einen Coil ala Cane Creek Inline Coil verwenden, allerdings ist der Hinterbau vom Pitch linear / degressiv, dass ein Coil Dämpfer eigentlich nicht harmoniert.
Avatar
0
#10 caribooyj (07.11.2018, 16:39)
@tmf_superhero

Danke!
Das harmoniert ganz gut... bin total zufrieden mit den ersten paar Rides. Hatte einen Coil Shock in meinem Transition Patrol und wollte unbedingt das Sentinel mit Coil testen.

Lars von Transition schrieb mir: "As for coil on the Sentinel, your best option is going to be a Push ElevenSix. Most all other coils are not going to be progressive enough, but the Push seems to compliment the bike well."

Hier noch etwas mehr info zum Thema:
https://www.mtb-news.de/forum/t/transition-sentinel-sammelthread.854051/page-15


nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

caribooyj
03.11.2018, 16:16
02.11.2018, 15:07
1091
27
Bike der Woche [Vorschläge]
Apple iPhone X
1/120 s ƒ/1.8 4 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden