Fotos von >ALEX< die zuletzt kommentiert wurden

auch haben will baust du die Teile noch?
was ist das für ein Umwerfer genauer, und was wurde verändert?
scheisse, ist der geil! :love: :daumen:
sind das carbonstifte? mit welchem schnittstoff/schnittdaten/sicherheitsvorkehrungen hast du diese gedreht??
Hallo, steht der Lockout noch zum Verkauf? Bzw. wenn nein, woher bekommt man so einen Direkt-Lockout? Vielen Dank VG Tobi
Hammer!
Kannst Du mir auch so eine machen?
*lechz*
Sehr schick, richtig edel, so wie es sich für die XX gehört.


Jetzt also das Modell "Schlaufe".

Der Hammer wäre ja noch eine schwarze Tonne...
thx, Steifigeit finde ich auf jeden Fall besser als bei meinen alten Alu Rahmen. macht einen guten Eindruck. lrs ist NOCH ein für die heutige zeit zu schwerer: ztr olympic, cx ray, dtswiss 240s. am liebsten gegen selbstgebaute Naben, evtl auch Carbon Felgen tauschen. Bremsleitung wird noch anders verlegt- Tesa bleibt nicht die finale Version. Carbon Kurbel steht als nächstes an. Gabel soll gegen eine leichte dt swiss xrc race getauscht werden.
riesen großer respekt wie schauts eig mit der steifigkeit aus und welcher lrs ist eig verbaut
Als ich den Umwerfer das erste mal gesehen habe, habe ich sofort daran gedacht, dass sich die Schelle ja wohl auch aus Carbon machen ließe..