StratosRider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von StratosRider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von StratosRider

Mein NoName Carbon Stand März 2013
15.08.2013

Neueste Kommentare von StratosRider

Danke
Ist jedoch die letzte Verrsion, aktuelle Bilder folgen.
Hammer!
Kannst Du mir auch so eine machen?
*lechz*
Sehr schick, richtig edel, so wie es sich für die XX gehört.
War eine schöne Tour! Aber mr fällt auf, das mir die Hosen schlabbern, dem Worf aber nicht :-( Da sieht man, zu wenig Muckies hab ich. Aber schön war´s trotzdem:-)

Fotos von StratosRider die zuletzt kommentiert wurden

Danke
Ist jedoch die letzte Verrsion, aktuelle Bilder folgen.
Das ist ja mal ein "geiler" Bock !!!! Sauberer Aufbau !!!!

Fotos auf denen StratosRider markiert wurde

StratosRider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @StratosRider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"