boarderbob - Benutzeralbum

Persönliche Alben von boarderbob

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von boarderbob

IMGP0068
05.09.2012
IMGP0064
31.08.2012
IMGP0058
31.08.2012
Shova ST
06.07.2012
Shova
29.06.2012
meins
03.08.2011

Neueste Kommentare von boarderbob

Die Protektoren sind auch nicht für den Traileinsatz gedacht sondern für den Transport im oder außerhalb des Autos. Für den Schutz des Rades und des Interieurs
An der Stellen ist eehh kaum Belastung auf dem Material ... ich bin mir sicher, dass der Rahmen desswegen nicht brechen wird
Für gewissen Strecken kannst ja vorne einfach Kettenblatt hinschrauben und du hast die 7 schone erreicht
sau schönes teil... aber ist die bremsleitung nicht etwas kurz oder schaut das nur so aus
ahhja jetzt seh ich auch dieses Kabel das in die Krone geht und hinter diesem Gummi wird sich warscheinlich ein Ventil befinden... wobei sram dann die Seiten gewechselt hat und nun die Dämpfungseinheit auf der linken Seite montiert.
Es schaut mir aber jetzt nicht so aus als hätte man bei dieser Gabel viel einstellmöglichkeiten wobei ich nicht mal ein lock-out versteller sehe
Ich hab auch die pedro´s und muss sagen waren bissher die besten die ich bissher hatte. Sobald man einen matschreifen mit den schwalbe oder conti dingern versucht runter zu bekommen verbiegen sie sich und die Maxxis dinger sind viel zu dick um unter nen ordendlichen matschreifen zu kommen

Fotos von boarderbob die zuletzt kommentiert wurden

jiip ist aber nun dank des 90° adapters der louise wieder weg
Knick in der Bremsleitung?
Schönes Shova. Auch von den Änderungen kann es nur profitieren. Leider sieht man im Licht-Schatten Spiel so wenig.

Fotos auf denen boarderbob markiert wurde

boarderbob wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @boarderbob Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"