Alle Kommentare von boarderbob

Wenn es für eine Leitung wäre warum sollte man dann ein Gewinde rein schneiden? Ich denke es ist einfach nur um den Steuersatz zu klemmen. Oft Sitzt dieser nicht fest genug und kann dann mit einer Schraube gesichert werden. So verhindert man Wackeln und man muss nicht den ganzen Rahmen raus schmeißen
Haha wenn es zu viele von diesen Leuten gibt wird das Forum leider pleite gehen
Ich finde es einfach geil mit meiner Tochter in die Alpen zu fahren, den Berg hoch zu treten, gerne auch mehr als nur 200hm sondern 800-1200, am Berg mit dem Gaskocher was kochen und entspannt runter rollen. Desweiteren sind in den Bergen selten Kindergärten oder Schulen in den Dörfern und wer 15km Weg muss dann die Kinder nicht immer mit dem Auto hin bringen... Ist doch geil ... der Horizont mit Kindern wird erweitert!!
Naja jeder der mit seinen Kindern eine Tour starten will, muss in den Begen auch berg auf fahren. Da merkt man gleich, dass die Kids einfach nicht den Bumms in den Beinen haben. Mit wollen sie aber trotzdem immer.... Also ist ein Kinder e Bike das wohl naheliegenste!
Die Protektoren sind auch nicht für den Traileinsatz gedacht sondern für den Transport im oder außerhalb des Autos. Für den Schutz des Rades und des Interieurs
An der Stellen ist eehh kaum Belastung auf dem Material ... ich bin mir sicher, dass der Rahmen desswegen nicht brechen wird
Für gewissen Strecken kannst ja vorne einfach Kettenblatt hinschrauben und du hast die 7 schone erreicht
sau schönes teil... aber ist die bremsleitung nicht etwas kurz oder schaut das nur so aus
ahhja jetzt seh ich auch dieses Kabel das in die Krone geht und hinter diesem Gummi wird sich warscheinlich ein Ventil befinden... wobei sram dann die Seiten gewechselt hat und nun die Dämpfungseinheit auf der linken Seite montiert.
Es schaut mir aber jetzt nicht so aus als hätte man bei dieser Gabel viel einstellmöglichkeiten wobei ich nicht mal ein lock-out versteller sehe
Ich hab auch die pedro´s und muss sagen waren bissher die besten die ich bissher hatte. Sobald man einen matschreifen mit den schwalbe oder conti dingern versucht runter zu bekommen verbiegen sie sich und die Maxxis dinger sind viel zu dick um unter nen ordendlichen matschreifen zu kommen
Jetzt bin ich mal ein besserwisser: Die Erythrozyten sind doch im zellulären bestandteil ... welches rot aufgrund des roten blutfabstoffes ist. Dieser ist für den Sauerstofftransport zuständig und daher für die bluttransfusion notwendig (Erythrozytenkonzentrat)
In der gelben suppe also im Blutplasma sind die antikörper die die Erythrozyten binden können
@PaulusBob Nein leider nicht
Ich finds auch meega gut
Die wichtigste Teile sind doch Rahmen und Fahrwerk .... und genau diese sind auf höchstem niveau
Mich wundert es dass die reifen immernoch so prall ausschauen ... wie viel druck hast du denn in denen??
ich bin mir ganz sicher ... bischofsmais!!
haja und alle Parts die mit pros entwickelt werden sind natürlich quatsch. Schließlich sind die Kunden keine Profies