Alle Kommentare von boarderbob

Die Protektoren sind auch nicht für den Traileinsatz gedacht sondern für den Transport im oder außerhalb des Autos. Für den Schutz des Rades und des Interieurs
An der Stellen ist eehh kaum Belastung auf dem Material ... ich bin mir sicher, dass der Rahmen desswegen nicht brechen wird
Für gewissen Strecken kannst ja vorne einfach Kettenblatt hinschrauben und du hast die 7 schone erreicht
sau schönes teil... aber ist die bremsleitung nicht etwas kurz oder schaut das nur so aus
ahhja jetzt seh ich auch dieses Kabel das in die Krone geht und hinter diesem Gummi wird sich warscheinlich ein Ventil befinden... wobei sram dann die Seiten gewechselt hat und nun die Dämpfungseinheit auf der linken Seite montiert.
Es schaut mir aber jetzt nicht so aus als hätte man bei dieser Gabel viel einstellmöglichkeiten wobei ich nicht mal ein lock-out versteller sehe
Ich hab auch die pedro´s und muss sagen waren bissher die besten die ich bissher hatte. Sobald man einen matschreifen mit den schwalbe oder conti dingern versucht runter zu bekommen verbiegen sie sich und die Maxxis dinger sind viel zu dick um unter nen ordendlichen matschreifen zu kommen
Jetzt bin ich mal ein besserwisser: Die Erythrozyten sind doch im zellulären bestandteil ... welches rot aufgrund des roten blutfabstoffes ist. Dieser ist für den Sauerstofftransport zuständig und daher für die bluttransfusion notwendig (Erythrozytenkonzentrat)
In der gelben suppe also im Blutplasma sind die antikörper die die Erythrozyten binden können
@PaulusBob Nein leider nicht
Ich finds auch meega gut
Die wichtigste Teile sind doch Rahmen und Fahrwerk .... und genau diese sind auf höchstem niveau
Mich wundert es dass die reifen immernoch so prall ausschauen ... wie viel druck hast du denn in denen??
ich bin mir ganz sicher ... bischofsmais!!
haja und alle Parts die mit pros entwickelt werden sind natürlich quatsch. Schließlich sind die Kunden keine Profies
Naja da hat Pure_Power schon recht. Auch die Profies fahren lieber einen größeren Rahmen um am Vorbau an Länge zu sparen.
Was deine Variante mit der Satteleinstellung und dem Vorbau an Vorteilen bringt verstehe ich auch nicht ganz
sau geil
aber eine schwarze kurbel wäre noch das "i" tüpfelchen
Die Dinger bekommt man fast überall für 50€ und halten mehr als eine Saison aus im gegensatz zu den Wellgos bei denen sich nicht nur die komp. Farbe sondern auch das Gewinde der Pins ganz schnell löst
jaa es tut mir ja leid haha
aber gscheide räder habt ihr!!