Eine leckere Tasse Blutkonserve
Mehr Fotos im Album "Fun":
Zeitungsannonce
Never!
Kiefernzapfen
Turban Outfitters
Eine leckere Tasse Blutkonserve
mBwvET71kR-UD hicUAj Sw
Pikachu
Toilettenschilder
Papa
Boobs

Eine leckere Tasse Blutkonserve im Album Fun

Wir haben auf Arbeit immer die interessantesten Tassen. Bei der hier konnte ich nicht widerstehen und habe einen passenden Tee gemacht...
Avatar
0
#1 foenfrisur (04.02.2014, 14:43)
Seit wann ist Blutplasma rot Oo
Wobei jedoch das im hinteren Glas farblich passen könnte^^
Avatar
0
#2 boarderbob (04.02.2014, 15:43)
Jetzt bin ich mal ein besserwisser: Die Erythrozyten sind doch im zellulären bestandteil ... welches rot aufgrund des roten blutfabstoffes ist. Dieser ist für den Sauerstofftransport zuständig und daher für die bluttransfusion notwendig (Erythrozytenkonzentrat)
In der gelben suppe also im Blutplasma sind die antikörper die die Erythrozyten binden können
Avatar
0
#3 Onkel Manuel (04.02.2014, 15:45)
Ah, war falsch gedacht. Dann isses halt eine Blutkonserve, wie es ja auch drauf steht...

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Erythrozyten-Konzentrat
Avatar
0
#4 foenfrisur (04.02.2014, 19:11)
Na dann...hauptsache es ist kein Menstruationsextkret

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Onkel Manuel
03.02.2014, 05:00
03.02.2014, 02:07
2036
2
Fun
Samsung GT-N7000
1/33 s ƒ/2.7 4 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden