Fotos von Downhill Lucki die zuletzt kommentiert wurden

Wie hält die Kettenführung bei dir?
Das ist ja auch ein long travel cc bike
So, wie siehts nach einer Renn-Saison aus? :D
Klasse Rad. Könntest du mal bessere Bilder davon machen?
Stimmt, noch nicht ganz fertig... Ich sehe keine vernünftigen Reifen!! *duckundwech*
danke! sind ja nicht für den dauereinsatz die flow sondern nur für den rennlauf und haben sie bisher schon ein rennen überstanden, sowie die schläuche. hatte noch keinen platten trotz durchschläge. fahr onze reifen mit 1,8/2 bar und sie halten trotzdem. mal sehen ob das weiterhin so bleibt. dass sie etwas luft verlieren ist normal bei solchen schläuchen. ist ja genauso wie bei latex. der ccdb air geht sehr fein. merke fast keinen unterschied zum coil, nur dass der air etwas progressiver ist gegen ende. wie der vivid ist, kann ich leider nicht sagen. cheers
Das Bike ist ultra! Die ZTR Flow halte ich für den Dauereinsatz allerdings für zu weich... ich selbst habe die Supra D mit Superspoke und war schon froh um das Extra an Stabilität gegenüber der ZTR. Die Durchschlagsfestigkeit der Eclipse Schläuche im harten DH Einsatz kann ich bis Dato bestätigen, allerdings scheinen die große Mehrheit der Foren-User hier schlechte Erfahrungen mit der Verarbeitung bzw. der Haltbarkeit des Materials gemacht zu haben. Das Material scheint innerhalb kurzer Zeit auf Mikroebene porös zu werden, ich habe selbst auch minimalen Luftverlust am Hinterrad, jedoch noch keinen Platten aufgrund von Durchschlägen oder echten "Löchern". Ich fahre zur Zeit allerdings auch mit mindestens 2,1 Bar Luftdruck bei ca. 75 Kg Körpergewicht und dicken Conti Kaiser. Ein qualifizierter Vergleich zwischen Vivid Air und CCDB Air würde mich mal interessieren. Ich habe bisher geteilte Meinungen gehört... ein nicht unerheblicher Teil meinte, der Vivid Air schlägt sich sogar besser im Direktvergleich - wie qualifiziert diese Aussagen waren, kann ich allerdings nicht sagen...
@Tabletop84: Kp da habe ich es zu erst gesehen und meiner hatte Luft gezogen.
sehr sehr geiles Bike....
@Single: warum zu Pepe? Wegen Tuning oder weil du keinen Bock auf Cosmic hattest?
mit abstand bestes bike im forum, technisch und optisch!
schönes bike :daumen:! was mich mal interessieren würde warum du die bfo abmontiert hast? doch nicht so gut wie sie angepriesen wird?
bei der Sattelstütze geht aber noch was vom Gewicht ;) :daumen:
geiles Teil*_*
im gegensatz zum lukas !
Ihr fahrt aber auch alle nicht auf WC Niveu mit WC Rad, da ist das was anderes :D
Die ist halt weiche geworden, habe mehr Sag als am Anfang und Dämpfer habe ich nicht verstellt. Undzwar DEUTLICH mehr SAG.
Gute Titanfedern halten länger als Stahlfedern. ;)
Ich wollts gerade schreibenn ! Vorallem die NukeProofs, die ganz schön massiv sind.
"Fahre eine 550 Nuke Proof Titan die jedoch erschlafft ist, also muss wahrscheinlich wieder auf Stahl gehen weil die im Arsch ist :/" sorry hendrik, aber so einen schwachsinn habe ich schon lange nicht gehört.. klar, sie geben nach aber defintiv nicht nach so kurzer zeit!!!