chistoph0207 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von chistoph0207

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb die bikes 0 Bilder

Neueste Fotos von chistoph0207

DSC01690
26.01.2013
010wccastingrest
01.02.2012

Neueste Kommentare von chistoph0207

Werkstatt und Bike sehen tauglich aus!
Sehr coole Werkstatt! der Lidle Montageständer darf natürlich nicht fehlen! ...hab den selben no hate
kochst du meth?
und die wippe liegt direkt an dertretlagerachse auf?wäre wohl sehr aufwendig dieses rahmenteil herzustellen, ich mein da muss nochn gewinde drann fürs lager oder nen größeren queerschnitt gewählt werden für pressfit also liegt dann die wippe nicht mehr so nice, aber wenns funktioniert wäre es eine interessante lösung
...the ultimate bar to loosing control
also aufm xo umwefer steht xtr drauf? interessant
habe die stellen auch dick mit beize eingeschmiert und folie drüber. paar stunden einwirken lassen dann konnte ich die stellen ganz einfach mit nem schlietz schraubenzieher abkratzen. hab ich ein paar mal gemacht bis die stellen sauber waren. lass aber die beize nicht zu lange ziehen sonst trockne diese mit den bereitz gelöste lackreste ein.

Fotos von chistoph0207 die zuletzt kommentiert wurden

schade --- gabs Ersatz?
von hinterbau und geo wars klasse. aber hat leider, wie bekannt bei den revolts, nicht gehalten.
Der Rahmen ist geil? Was los?
Es fehlt mir hier der gefällt mir button ^^
naja, was willst auch anderes machen mit rock shox? :D kannste knicken... iim wahrsten sinne des wortes! :lol:
Kein Geld für ne anständige Heizung aber teure Castings zum Spaß schrotten ....
finds eh erstaunlich wie weit sich das casting zusammendrücken lässt ohne dass es bricht!!!

Fotos auf denen chistoph0207 markiert wurde

chistoph0207 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @chistoph0207 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"