Fotos von Captor_of_Sin die zuletzt kommentiert wurden

Böse Zungen wispern, der Preis der schweizer Edelmarke generiert sich aus der Zahl der kostenlosen Austauschrahmen pro Modell...
Allerdings wurde immer anstandslos getauscht... ist ja auch was...
Bin grade dabei zu klären ob da was auf Garantie geht. In 5 Tagen ist der Rahmen 3 Jahre alt. Laut BMC Seite gibt es 3 Jahre Garantie auf rahmenbruch. Wenn man es registriert hätte rechtzeitig online sogar 5 Jahre dann
Ja ist schon recht hoch. Aber denke nicht außergewöhnlich. Habe genügend Sattelstange im Sattelrohr. Auf der BMC Seite sind die Sattelstangen ähnlich weit draußen. Rahmengröße ist L
Jap ist gerissen. Sah meinen Steppenwölfen genau so aus
Klar sagen kann das keiner; würde es aber selbst als recht kritsch ansehen. Welche Rahmengröße fährst Du? Sehr lange(r) Sattelstange(nhub)?
so schlimm find ich die optik jetzt nicht, ist ja auch egal wichtig ist es mir das es gut funktioniert und jetzt wo es 1 Grad flacher vorne ist bin ich ja mal gespannt wie sich das fährt
Ich spreche lediglich von der Optik , nicht von der performance
nicht jedem ist optik wichtiger als performance.
Farblich und von den Dimensionen , die alte passt besser rein
Die Gabel passt da irgendwie gar nicht rein
is das nen sunday glaub ja^^
Rahmen ist nice. Aber passt alles noch net ganz so zusammen. Aufjedenfall anderer Sattel und Vorbau + Lenker!!
bis auf scheiben und sattel super geil!
vielleicht nen lenker...
@ka_winter2003 ne hab den Rahmen von wiggle
jupp bis auf bremsen super
geiles bike nur die bremsen gehen gar nicht!
laut Personenwaage wiegt es 17,5 werde aber nochmal mit einer ordentlichen messen
ne war ackern...und morgen auch wieder nächstes weekend hoffe
cooool. i love it
wie schwer is es denn wenn ma so fragen darf?