-KONARIDER- - Benutzeralbum

Persönliche Alben von -KONARIDER-

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von -KONARIDER-

Weihnachtsmann
25.12.2010
downhill evolution postcard-p239661013511796909qibm 400
17.02.2010
pbpic1508001
29.01.2010
P1010747
28.01.2010
S3500258
28.01.2010
P1010166
28.01.2010

Neueste Kommentare von -KONARIDER-

die kettenstrebe is nur"zirde" das is wie bei morewood^^
xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

DER IS GUT
sattelstützenkonstruktion(maaann schwiereges wort xDDD)sieht sehr geil aus mit diesem verzweigten TOP
das sieht aus als ob beim ersten drop die gabel aus dem rahmen bricht
das hat was
dass PORNO

Fotos von -KONARIDER- die zuletzt kommentiert wurden

Hauptsache Demo
sattelstütze und rechte hand
die kettenstrebe is nur"zirde" das is wie bei morewood^^
echt hässlich finde ich aber wems gefällt
einmal senkrecht einmal waagrecht? und was is mit den kräften die nich senk oder waagrecht wirken? das wird in vielen richtungen gewickelt und nimmt deswegen auch effektiv viel weniger kraft auf als die streckgrenze zulassen würde
es hat schon seinen grund weshalb kaum, carbonrahmen im dh und schweren fr bereichzu finden sind... wenn man sie stabil genug baut sind sie schwerer als alurahmen, ganz zu schweigen von unverhältnismäßig teurer, in der fertigung und entsorgung umweltschädlicher usw aber das hatten wir ja alles schon
BAUT DOCH ERSMA SELBER EINEN CARBON RAHMEN UND DANN KANNSTE DICH ÜBER ANDERE BESSCHWEREN MAAAAAAAAAANNNNNN >.<:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Fotos auf denen -KONARIDER- markiert wurde

-KONARIDER- wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @-KONARIDER- Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"