Bmc Alpenchallenge, Riss?
Mehr Fotos im Album "Defekte":
...ca zehn stück im hinterrad. das VR war okay.
ausgespeicht 1 - der LRS hat drei tage bikepark geschafft. ohne crashes, nur durch fahrbetrieb gelockerte speichen...
garbaruk kassette 10-52t, nach 10,2 (zehn komma zwei) km vernietung gebrochen
bashguard - alt und neu.
Bmc Alpenchallenge, Riss?
marzocchi all Mesh Trucker cap
20200530 135627
Mondraker Podium 2010
Mondraker Podium 2010
Komische Sache

Bmc Alpenchallenge, Riss? im Album Defekte

Habe das nach einer gestrigen Ausfahrt entdeckt. Was würdet Ihr sagen, riss oder kein riss? Ist die Verbindung Oberrohr zu Sattelrohr.
Avatar
0
#1 bobbycar (08.07.2020, 21:12)
Klar sagen kann das keiner; würde es aber selbst als recht kritsch ansehen. Welche Rahmengröße fährst Du? Sehr lange(r) Sattelstange(nhub)?
Avatar
0
#2 xMARTINx (08.07.2020, 21:37)
Jap ist gerissen. Sah meinen Steppenwölfen genau so aus
Avatar
0
#3 Captor_of_Sin (08.07.2020, 21:50)
Ja ist schon recht hoch. Aber denke nicht außergewöhnlich. Habe genügend Sattelstange im Sattelrohr. Auf der BMC Seite sind die Sattelstangen ähnlich weit draußen. Rahmengröße ist L
Avatar
0
#4 Captor_of_Sin (08.07.2020, 21:53)
Bin grade dabei zu klären ob da was auf Garantie geht. In 5 Tagen ist der Rahmen 3 Jahre alt. Laut BMC Seite gibt es 3 Jahre Garantie auf rahmenbruch. Wenn man es registriert hätte rechtzeitig online sogar 5 Jahre dann
Avatar
0
#5 DerandereJan (09.07.2020, 09:33)
Böse Zungen wispern, der Preis der schweizer Edelmarke generiert sich aus der Zahl der kostenlosen Austauschrahmen pro Modell...
Allerdings wurde immer anstandslos getauscht... ist ja auch was...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Captor_of_Sin
08.07.2020, 01:31
06.07.2020, 16:55
789
0
Defekte
Samsung SM-G975F
1/170 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden