Captor_of_Sin - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Captor_of_Sin

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Müggelz 0 Bilder

Neueste Fotos von Captor_of_Sin

E thirteen lg1 carbon Kettenführung
17.10.2020
Bmc Alpenchallenge, Riss?
08.07.2020
Sunday
23.06.2012
im Schnee
28.01.2010
müggelz
21.12.2009
IronHorseSundayWC
07.11.2009
Highway To Hill
06.06.2009
Highway To Hill
06.06.2009
Highway To Hill
06.06.2009
Highway To Hill
06.06.2009
Highway To Hill
06.06.2009
Berlin Müggelberge neues Steinfeld
19.05.2009
Berlin Müggelberge neues Steinfeld
19.05.2009
Müggelz
19.05.2009
Müggelz
19.05.2009
Müggelz
13.04.2009
Müggelz
13.04.2009
corner
19.01.2009
AppalacheReal
07.01.2009
einbisschendunkel
07.01.2009
Müggelz
07.01.2009

Neueste Kommentare von Captor_of_Sin

Bin grade dabei zu klären ob da was auf Garantie geht. In 5 Tagen ist der Rahmen 3 Jahre alt. Laut BMC Seite gibt es 3 Jahre Garantie auf rahmenbruch. Wenn man es registriert hätte rechtzeitig online sogar 5 Jahre dann
Ja ist schon recht hoch. Aber denke nicht außergewöhnlich. Habe genügend Sattelstange im Sattelrohr. Auf der BMC Seite sind die Sattelstangen ähnlich weit draußen. Rahmengröße ist L
Ist das am hinterbau da wo der Reifen durch geht und bei der Kette da der Schutz beides aus Kunststoff ?
schade um den schönen Rahmen
so schlimm find ich die optik jetzt nicht, ist ja auch egal wichtig ist es mir das es gut funktioniert und jetzt wo es 1 Grad flacher vorne ist bin ich ja mal gespannt wie sich das fährt
@david99 bist du Artzt ?
Das gute Tomac Schleimer
ne geiles Teil Pimpo ist gut geworden

Fotos von Captor_of_Sin die zuletzt kommentiert wurden

Böse Zungen wispern, der Preis der schweizer Edelmarke generiert sich aus der Zahl der kostenlosen Austauschrahmen pro Modell...
Allerdings wurde immer anstandslos getauscht... ist ja auch was...
Bin grade dabei zu klären ob da was auf Garantie geht. In 5 Tagen ist der Rahmen 3 Jahre alt. Laut BMC Seite gibt es 3 Jahre Garantie auf rahmenbruch. Wenn man es registriert hätte rechtzeitig online sogar 5 Jahre dann
Ja ist schon recht hoch. Aber denke nicht außergewöhnlich. Habe genügend Sattelstange im Sattelrohr. Auf der BMC Seite sind die Sattelstangen ähnlich weit draußen. Rahmengröße ist L
Jap ist gerissen. Sah meinen Steppenwölfen genau so aus
Klar sagen kann das keiner; würde es aber selbst als recht kritsch ansehen. Welche Rahmengröße fährst Du? Sehr lange(r) Sattelstange(nhub)?
so schlimm find ich die optik jetzt nicht, ist ja auch egal wichtig ist es mir das es gut funktioniert und jetzt wo es 1 Grad flacher vorne ist bin ich ja mal gespannt wie sich das fährt
Ich spreche lediglich von der Optik , nicht von der performance
nicht jedem ist optik wichtiger als performance.

Fotos auf denen Captor_of_Sin markiert wurde

Captor_of_Sin wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Captor_of_Sin Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"