Alle Kommentare von Captor_of_Sin

Bin grade dabei zu klären ob da was auf Garantie geht. In 5 Tagen ist der Rahmen 3 Jahre alt. Laut BMC Seite gibt es 3 Jahre Garantie auf rahmenbruch. Wenn man es registriert hätte rechtzeitig online sogar 5 Jahre dann
Ja ist schon recht hoch. Aber denke nicht außergewöhnlich. Habe genügend Sattelstange im Sattelrohr. Auf der BMC Seite sind die Sattelstangen ähnlich weit draußen. Rahmengröße ist L
Ist das am hinterbau da wo der Reifen durch geht und bei der Kette da der Schutz beides aus Kunststoff ?
schade um den schönen Rahmen
so schlimm find ich die optik jetzt nicht, ist ja auch egal wichtig ist es mir das es gut funktioniert und jetzt wo es 1 Grad flacher vorne ist bin ich ja mal gespannt wie sich das fährt
@david99 bist du Artzt ?
Das gute Tomac Schleimer
ne geiles Teil Pimpo ist gut geworden
doch wieder NOX :D
Geile Sache
Ah der Peer Udo
Hammer Foto
@ka_winter2003 ne hab den Rahmen von wiggle
kann man den Link von BOS eigentlich auch ohne den Dämpfer kaufen ?
Sehr geil
ist das der Link von BOS ?
laut Personenwaage wiegt es 17,5 werde aber nochmal mit einer ordentlichen messen
ja habs fetig war heut inne müggelz mit aber warst ja nicht da pipo
sunday wc 09 medium
boxxer worldcup
vivid 5.1
monkeltite dh lenker mit easton vice vorbau
hayes el camino
hope pro 2 naben mit 729 er
lg 1
saint kurbeln
nc 17 magnesium pedalen
thomson elite mit Flite TT Sattel
parts liste kommt glei