Was macht er besser als ein "normaler" ?
Also ernstgemeinte Frage, fahre selbst einen Storia, allerdings in Der Nicolai Ausführung, die ja auch nicht dem normalen entspricht
mein Link ist da und eingebaut. Tiefgaragenprobefahrt fühlt sich schon mal deutlich progressiver an. Werde dann am WE mal gescheid testen.
https://fotos.mtb-news.de/p/2544321
Mehrgewicht sind bei mir jetzt 168 Gramm. Dafür wirkt der Link aber auch robuster. Gut möglich, dass der Hinterbau etwas steifer wird.
Der Cascade Link ist übrigens auf beiden Seiten ein gutes Stück länger als die Transition Wippe
Ich hab im letzten Jahr mein Bronson abgegeben und 2 Rahmen gefahren, die unter mir nicht so gut funktioniert haben. Das Transition fühlt sich auf den Hometrails soweit aber schonmal super an. Dafür bekomme ich grad von den Kumpels ordentlich Diss, weil ich Rahmen öfter wechsle als meine Unterhosen Ich hoffe mal, ich bleib dann bei dem Rad.
Ich hatte vor dem Bronson mal ein 2015er Patrol. Da war mir der Hinterbau einfach zu wenig poppig.
Sobald der Link angekomme ist, leg ich ihn mal auf die Waage. Aber ich vermute, man darf kein Gewichtsfetischist sein
Klar halt mich mal auf dem Laufenden. Weisst du den Gewichtsunterschied zwischen beiden Links?
Das Verhärten beim Bremsen merke ich schon. Werde da beim nächsten Rahmen drauf achten.
Nichtsdestotrotz ist das Sentinel das Rad was ich bisher am Längsten fahre.
Ich hatte auch gx axs auf XT und Garbaruk Kassette mit xo1 Kette das lief völlig Perfekt.
Also ernstgemeinte Frage, fahre selbst einen Storia, allerdings in Der Nicolai Ausführung, die ja auch nicht dem normalen entspricht
Ist doch egal ob E-Bike draufsteht.
Mit ner Selva wäre auch meine Option.
Aber noch cooler wäre den Link zum Abtasten hier zu haben. Dann könnte man einen eigenen leichteren Fräsen
Falls du also gerade mal nicht fahren können solltest weisst du zu wem du den Link schickst
mein Link ist da und eingebaut. Tiefgaragenprobefahrt fühlt sich schon mal deutlich progressiver an. Werde dann am WE mal gescheid testen.
https://fotos.mtb-news.de/p/2544321
Mehrgewicht sind bei mir jetzt 168 Gramm. Dafür wirkt der Link aber auch robuster. Gut möglich, dass der Hinterbau etwas steifer wird.
Der Cascade Link ist übrigens auf beiden Seiten ein gutes Stück länger als die Transition Wippe
Ich hatte vor dem Bronson mal ein 2015er Patrol. Da war mir der Hinterbau einfach zu wenig poppig.
Sobald der Link angekomme ist, leg ich ihn mal auf die Waage. Aber ich vermute, man darf kein Gewichtsfetischist sein
Das Verhärten beim Bremsen merke ich schon. Werde da beim nächsten Rahmen drauf achten.
Nichtsdestotrotz ist das Sentinel das Rad was ich bisher am Längsten fahre.