Fotos von Nforcer die zuletzt kommentiert wurden

Ist das die grüne Lyrik?
Mit welcher kette?
Ich hatte auch gx axs auf XT und Garbaruk Kassette mit xo1 Kette das lief völlig Perfekt.
Jau, funktioniert zu 90%. Ein Gang rattert minimal
Fährst du eine Shimano Kassette mit SRAM Schaltwerk?
wunderschön
Was macht er besser als ein "normaler" ?
Also ernstgemeinte Frage, fahre selbst einen Storia, allerdings in Der Nicolai Ausführung, die ja auch nicht dem normalen entspricht
Nunja, ich habe ja den direkten Vergleich. Und für mich passt der E-Storia definitiv besser.
Mehr Marketing, das stimmt 😜
Weil der noch etwas mehr bietet als der "normale" Storia.
Ist doch egal ob E-Bike draufsteht.
Sehr geil, aber warum E-Bike Dämpfer ?
geilo, Top !
Mit ner Selva wäre auch meine Option.
Sehr Sehr schon!
Sehr schön 👍🏻
Cool. 168g sind jetzt nicht sooo viel.

Aber noch cooler wäre den Link zum Abtasten hier zu haben. Dann könnte man einen eigenen leichteren Fräsen

Falls du also gerade mal nicht fahren können solltest weisst du zu wem du den Link schickst
Hi @Nforcer,

mein Link ist da und eingebaut. Tiefgaragenprobefahrt fühlt sich schon mal deutlich progressiver an. Werde dann am WE mal gescheid testen.

https://fotos.mtb-news.de/p/2544321
Mehrgewicht sind bei mir jetzt 168 Gramm. Dafür wirkt der Link aber auch robuster. Gut möglich, dass der Hinterbau etwas steifer wird.

Der Cascade Link ist übrigens auf beiden Seiten ein gutes Stück länger als die Transition Wippe
ich hatte zwischendruch nen Pole Evolink. Omas Tiefeinstiegrad hat mehr Popp als das
Patrol zu wenig Pop und dann hast du das Sentinel geholt?

Ich hab im letzten Jahr mein Bronson abgegeben und 2 Rahmen gefahren, die unter mir nicht so gut funktioniert haben. Das Transition fühlt sich auf den Hometrails soweit aber schonmal super an. Dafür bekomme ich grad von den Kumpels ordentlich Diss, weil ich Rahmen öfter wechsle als meine Unterhosen Ich hoffe mal, ich bleib dann bei dem Rad.
Ich hatte vor dem Bronson mal ein 2015er Patrol. Da war mir der Hinterbau einfach zu wenig poppig.

Sobald der Link angekomme ist, leg ich ihn mal auf die Waage. Aber ich vermute, man darf kein Gewichtsfetischist sein
Klar halt mich mal auf dem Laufenden. Weisst du den Gewichtsunterschied zwischen beiden Links?

Das Verhärten beim Bremsen merke ich schon. Werde da beim nächsten Rahmen drauf achten.
Nichtsdestotrotz ist das Sentinel das Rad was ich bisher am Längsten fahre.