Fotos von chino moreno die zuletzt kommentiert wurden

950/951 das schönste Schaltwerk
Zu Ostern vor 10 Jahren gekauft, als Stadtrad, Reiserad und MTB gefahren. Der Hinterbau ist mittlerweile ein bisschen schief, die Komponenten alle immer wieder durchgewechselt. Einzig Rahmen, Klemmschelle, Steuersatz und Schaltwerk sind gleich geblieben. Der Rahmen KTM Power Cross (ZEG Edition) ist noch nicht mal besonders leicht. Aber es past mir!
Obwohl nen leichtes Lenker Vorbau Set hättsch noch.
das hieße sonst neuer Steuersatz und Vorbau. In den Kisten ist bestimmt noch Schrott aber nix leichtes.
auch in Anbetracht des Alters des Rades?
würde schon gern bei ahed bleiben
Ja wa?!
Mit der LX wird es noch schöner! Und ne starre Gabel muss noch her!
schöne pics, schönes rad
Jedenfalls ein sehr schöner Hardtail Rahmen
OK, dann ist das Geschichte! Doppelpunkt Klammer zu
Hätt ich gekennzeichnet wenn ich der benutzung der smilies mächtig gewesen wäre...
Ist doch nen himmlisches Rad, also höllisch unbequem.
Kannste nich aus der werstatt erstmal ne toureney kurbel montieren um den bock morgen zu fahren? Albert wollte schon wegen nem riss in der Felge kneifen. Hab ihm aber nen Laufrad übergeholfen.
Vielleicht hieß die 96 noch blue fade, Steht sowas nicht im Katalog?
Genau, manchmal fehlt hier echt der "Evil_Rider"!
Lang lebe Panzertape
Diese Farbe müsste blue fade heissen oder liege ich wieder falsch?
Nen Scherz sieht so aus!
Und ich hatte meinen Witz als solchen gekennzeichnet!
Da sind die meisten Farb-Bezeichnungen aufgelistet;
http://www.oldklein.com/history/colors
Glaube du hast seinen Scherz nur einfach nicht verstanden, Lutz...
@Hofnarr, deine Glöckchen klingeln ja schön hier rum! Wenn dann Implodieren! http://de.wikipedia.org/wiki/Implosion