Alles Gute zum 10. Geburtstag!
Mehr Fotos im Album "KTM":
Alles Gute zum 10. Geburtstag!
Alles Gute zum 10. Geburtstag!
Alles Gute zum 10. Geburtstag!
KTM als Sportgerät
KTM als Stadtrad

Alles Gute zum 10. Geburtstag! im Album KTM

Avatar
0
#1 chino moreno (17.04.2013, 12:12)
Zu Ostern vor 10 Jahren gekauft, als Stadtrad, Reiserad und MTB gefahren. Der Hinterbau ist mittlerweile ein bisschen schief, die Komponenten alle immer wieder durchgewechselt. Einzig Rahmen, Klemmschelle, Steuersatz und Schaltwerk sind gleich geblieben. Der Rahmen KTM Power Cross (ZEG Edition) ist noch nicht mal besonders leicht. Aber es past mir!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

chino moreno
17.04.2013, 12:04
27.03.2013, 17:52
200
0
KTM
Canon Ixus 850 IS
1/125 s ƒ/2.8 4.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden