Fotos von beuze1 die zuletzt kommentiert wurden

Sollten in den meisten KKH vorrätig sein. Einfach mit dem Bike direkt im OP vorbeikommen.
Die Schrauben haben das gleiche Gewinde wie bei Magura's MT Bremsen. Woher bekommt man die?
Das mit den Ästen könnte ich bei einem meiner nächsten Spaziergänge mit dem Hund erledigen
das Loch ist wieder zu, die Zeit heilt vieles. Der wo da zuviel Energie hatte sollte besser mal ne Baumschere nehmen und die in den Weg hängenden Aste stutzen.
Ich glaube mittlerweile das es Kinder waren die in
den Ferien an einem Zeltlager ganz in der Nähe teilgenommen haben.
Das wird ne Stellung für einen Alarmposten um weit vorab die Wanderer vor Biker zu warnen.
an der Argen oder ? - Schade - schöner Trail sonst - zuletzt lagen auch noch ein paar Baumstämme über der Spur
wusste gar nicht, dass sich die antimountainbikewanderer jetzt schon aus frust ihr eignes grab schaufeln.
Wars wenigstens mit Laub getarnt? SO wärs ja ziemlich dämlich.
Bunny-Hop-Übungs-Mulde
Kicker dran und weiter geht's
I D I O T E N

mehr fällt mehr dazu nicht ein
Vor allem macht sich da einer so 'ne Arbeit ... mannomann, muss der verbittert sein, wenn er nicht schöneres zu tun hat, als anderen wortwörtlich eine Grube zu graben.
Warte mal worüber regen sich wanderer nochmal auf? Achja, dass wir löcher graben....moment mal also entweder hat der typ der das gemacht hat einfach nur blinden hass oder er ist echt humorvoll
Yep, diese praktischen Gruben können perfekt mit "haste keine Klingel Stöcklern" und "mir gehört der ganze Weg Bikern" aufgefüllt werden.
Nice, dagegen sind die gehypten Nicolai Schweißnähte reine Stümperei.
Schöne Tour ja, müsste ich mal wieder machen.

.
Den Ausblick kenn ich doch

Schöne Ecke dort oben
Heidenhain ist die Beste
Hoffe Du kommst mal in den Genuss einer nun aktuellen Version
baam ist des euer garten oder soo land ?