Goldene Zitrone - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Goldene Zitrone

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Gewogene Teile 37 Bilder 21.10.2015 14:29
Licht 5 Bilder 29.10.2015 11:50
Smartphone-Halterung Defy+ 5 Bilder 25.08.2012 14:15
Tomac Cortez 20 Bilder 25.07.2015 18:54
Verkäufe 10 Bilder 22.07.2015 19:24
Voitl ml VI 12 Bilder 30.04.2012 19:10
Zweitbike 8 Bilder 25.07.2015 18:56

Neueste Fotos von Goldene Zitrone

Bike mit Licht
29.10.2015
Topeak-Halterung mit Accu-Case
29.10.2015
Topeak-Halterung am Rahmen
29.10.2015
Accu-Case 2
29.10.2015
Accu-Case 1
29.10.2015
Thrunite TN12 2014 inkl
21.10.2015
Thrunite TN12 2014 inkl
21.10.2015
Solarstorm Akku-Case inkl
21.10.2015
Lampe KD2
21.10.2015
Tomac Cortez
25.07.2015
Zweit-Bike Juli 2015 Cockpit
25.07.2015
Zweit-Bike Juli 2015
25.07.2015
Tomac Juli 2015 (4)
25.07.2015
Tomac Juli 2015 (3)
25.07.2015
Tomac Juli 2015 (2)
25.07.2015
Tomac Juli 2015 (1)
25.07.2015
Sram X
22.07.2015
Sram X.0 Schaltwerk 2
22.07.2015
Schaltröllchen Mortop
22.07.2015
Schaltröllchen Mortop Gewicht
22.07.2015
KCNC Yokes M5
22.07.2015
Easton EC90 Carbon Gewicht Wippe
22.07.2015

Neueste Kommentare von Goldene Zitrone

Sauber. Wie lang ist denn die Stütze? Musst n Riese sein
Sehr schön!
Welche Gabel ist verbaut? Und was wiegt das Kunstwerk insgesamt?
Die anderen 18 werden ihn überreden, weil sie es nicht länger ertragen können, wenn der Junior mit seiner leichten Kiste schneller ist als sie
Das ist doch Werbung, die hier nix verloren hat. Sollte mal vom Admin gelöscht werden.
Gibt's auch ne passende Socken-App fürs Smartphone dazu?
Beim loneleyrider ist der Username offenbar die Folge seiner sozialen Einstellung

Und @Joeyduennes, was willst du uns mit deinem Kommentar genau sagen?
Titten-Cover zogen schon immer - gestern wie heute.
Kann ja alles sein. Aber wozu postet man so ein "Testbild" dann im Forum? Die Reaktionen bei solchen Bildern sind doch vorprogrammiert

Fotos von Goldene Zitrone die zuletzt kommentiert wurden

Geile Optik!!
Wunderschön!
Wo hast Du den machen lassen?
Auf das Gewicht bei meinen Bikes achte ich sehr, doch vom extremen Leichtbau bin ich geheilt - nur zu oft tauscht man sich für ein paar Gramm weniger auf der Waage Performance & Fahrspaß ein.

Mein Orange R8- Bike mit Stahlrahmen ist der beste Beweis - obwohl fast 1,5 kg schwerer als mein Cannondale Flash, macht es in meisten Situationen mehr fun.
Danke!
Ja X.0 Schaltwerk und Gripshift mussten XT Schaltwerk und -Schaltern weichen, weil es sich damit in ruppigem Gelände einfach sicherer und präziser schalten lässt. Das Leichtbauherz blutete zwar ein wenig, aber das wurde mit ein paar Aluschrauben für die XT-Teile wieder besänftigt

Ziel der ganzen Änderungen (vor allem durch die Reverb) war ne bessere Bergab-Performance, um bei einigen Trails nicht mehr absteigen zu müssen
Wettkämpfe fahre ich zwar nachwievor hin und wieder, aber da gehts mir eh hauptsächlich um den Spaß. Von daher durfte das Bike ruhig etwas fetter werden.
.....immer wieder eine Augenweide. War vorher nicht Grip Shift montiert? Mit diesen parts & Liebe zum Detail .... Note 1+++++
Hmm, auf den anderen Bildern sieht sie auch so aus Aber egal, ist ein sehr schönes Bike....und fertig !!!!!
Was ihr immer mit der Stütze habt Die EC90 ist meine absolute Lieblingsstütze, hab die in mühevoller Arbeit abgeschliffen und neu lackiert! Vielleicht kommt's vom Bild? Auf den anderen Pics im Album kommt sie evtl. anders rüber. Solange der Rahmen lebt, bleibt die jedenfalls drin

Nochmal bzgl. Forke: Wie gesagt, müsste mal DT, German A. und Lefty im Vergleich probefahren. Wobei die Lefty in Sachen Steifigkeit schon das Maß der Dinge sein soll und selbst einer Fatty überlegen sein soll (durch Doppelbrücke). Da wird wohl auch die Kilo nicht rankommen denk ich. Aber das Thema wird von mir vermutlich auch etwas überbewertet wenn ich ehrlich bin, da ich nichtmal 70 kilo wiege. Müsste halt mal n Test machen irgendwann.
@sloop89
Wir schein den selben geschmack zu haben, siehe mein posting oben. Die sattelstuetze ist austauschbeduerftig

Fotos auf denen Goldene Zitrone markiert wurde

Goldene Zitrone wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Goldene Zitrone Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"