Alle Kommentare von Goldene Zitrone

Was ist das grüne für ein Bike?
Würde mich auch interessieren
Hast du selbst eloxiert oder wo wurde es gemacht?
Oh... was war defekt?
War die Ocho nix oder weshalb der Wechsel zur SID?
Sauber. Wie lang ist denn die Stütze? Musst n Riese sein
Sehr schön!
Welche Gabel ist verbaut? Und was wiegt das Kunstwerk insgesamt?
Die anderen 18 werden ihn überreden, weil sie es nicht länger ertragen können, wenn der Junior mit seiner leichten Kiste schneller ist als sie
Das ist doch Werbung, die hier nix verloren hat. Sollte mal vom Admin gelöscht werden.
Gibt's auch ne passende Socken-App fürs Smartphone dazu?
Beim loneleyrider ist der Username offenbar die Folge seiner sozialen Einstellung

Und @Joeyduennes, was willst du uns mit deinem Kommentar genau sagen?
Titten-Cover zogen schon immer - gestern wie heute.
Helmpflicht wäre eigentlich das mindeste! Nicht auszumalen was passiert, würde sich statt des Hippies da mal jemand aus diesem Forum mit potenter Beinmuskulatur anschicken, die kleine Rumpelbude ordentlich auf Fahrt zu bringen... Da liegen die Kids aber rucki zucki auf dem Rasen
Weitaus interessanter finde ich die Lösung mit dem Gummiband als Antrieb und dass es sich offenbar auf dem Reifen hält.
Immerhin scheißen sie nicht drauf...
Da werden sich deine Ur Ur Ur ..... Ur Enkel ja noch freuen können über das Canyon
Finds auch sehr gelungen. Hätte jedoch einen Nabendynamo verbaut.