Fotos von RISE die zuletzt kommentiert wurden

Nice "Hand Job"
Man kann froh sein, dass es kein E Crosser ist
Warum nicht gleich bike der Woche
Ein Crosser!1! Flieht, Ihr Narren, das Ende naht!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.07.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
@MASTERTHIEF:

Danke dir! Alle drei fahren sich erste Sahne, das Ibis ist aber natürlich ein echter Traum.
Tolle Räder! Das Ibis sieht schon im stand schnell aus.
#gravel #gravelgrinding #wald #singletrail
Schöner Rahmen
schwarz/silber sieht immer super aus
verkaufst du wen ja wv und partliste
Der war und ist auch perfekt, aber nur ein Chromlenker war mir dann zuwenig. Falls mal die Dekadenz eintritt, kommt noch ein schwarzer Lenker und dann wird nach Bedarf gewechselt. :D
den thomson vorbau fand ich meiner meinung nach schöner an deinem rad :P
nice like that!
gefällt mir verdammt gut !!!! ist echt n schickes rad
kette evtl, mal spannen

ne, echt geile kiste
ja hab mir heute die Faltversion geholt, macht nen guten eindruck!
Hab die Reifen noch nicht soooo lange (Mitte September), aber der erste Eindruck ist 1a. Sehr viel Gripß, kaum Abnutzung bis jetzt und ein angenehmens Stabilitäts-Gewichts-Verhältnis. Ich hab die Drahtversion. Rollt auch gut und ist ansonsten glaub ich auch noch als Falt- oder Redwall Version erhältlich, die auch sehr gut ist.