retrogott - Benutzeralbum

Persönliche Alben von retrogott

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von retrogott

Fit Aitken S2
06.06.2012
rad
12.05.2012
Fahrradkiste
28.12.2011
obama
30.10.2011
BikeCheckKopie
09.09.2011

Neueste Kommentare von retrogott

ist nur flugrost
Ja, weil ich beide Laufräder nehme, + Sattel und Stütze. Wäre schön wenn du dich melden würdest ;)
Was ist nun? Schreib mal bitte endlich zurück wenn du das los werden willst ;) Sattel, Stütze und Laufräder nehm ich bzw. mein kollege zu 100%
Sattel + Stütze auch!
Vorderrad nehm ich! Schreib dir nachher ne PN, vielleicht will ich noch was anderes, kann ich dir später sagen, ist nicht für mich.
Hau mal ne Partlist raus, und n Bild von der anderen Seite. Könnte locker das beste MTB sein! dass ich das nochmal sage ;)
nice like that!
umbedingt

Fotos von retrogott die zuletzt kommentiert wurden

kann man da schon fahren :O garnichts mitbekommen :D
ja der slopestyle in badse is schon geil
so ein geiler spot bei mir in der nähe, und ich bekomme nichts mit? :O ps. schönes rad ;)
BÄÄÄÄÄÄÄÄ
ist nur flugrost
ist das sattelrohr unter der oberrohr/kettenstrebenverbindung schon angegriffen :D? sieht super aus das rad... hoffe nur, dass bei dir nicht alles so schlaff ist wie die kette ;)
Ich würde die Reifen lassen, die passen super dazu!

Fotos auf denen retrogott markiert wurde

retrogott wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @retrogott Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"