flo-rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von flo-rider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von flo-rider

GESTOHLEN
03.10.2011
Mutterschiff
28.04.2011
IMG 0890
27.01.2011
Mothership
11.12.2010
PICT0089
30.08.2010
IMG 3396
28.03.2010
IMG 0194 1264274206
23.01.2010
IMG 0178
24.12.2009
IMG 3251
25.10.2009

Neueste Kommentare von flo-rider

sieht auf jeden mega chillig aus
naja sattel ist ansichtssache ob der schön ist oder nicht rest schaut gut aus :)
schick ! :)
dein alter rahmen is einfach sau geil !
sooo @ghost4xcomp wegen dem kommentar von dem vorletzten bild :D schickes rad biste mit der g-sport nabe zufrieden? wie ist die so vom klang her ? :P
rahmen ? :P
auf jeden der coolste kühlschrank überhaupt !! :D
den thomson vorbau fand ich meiner meinung nach schöner an deinem rad :P

Fotos von flo-rider die zuletzt kommentiert wurden

yess united mothership
also ich hab ganz vergessen um euch auf dem laufenden zu halten das rad hat sich bei einem "kollegen" aufgehalten der als die bullen bei ihm vor der tür standen meinte das er es gefunden hätte und es auch ganz anders verlaufen wäre als die es sich jetzt denken würden wenn der typ verurteilt wurde schreib ich auch hier rein wers war damit er auch keinen von euch abzieht nur ich will halt noch nicht den namen nennen weil alles noch nicht ganz fertig ist
gibts Neuigkeiten?
des bike hab ich vor kuzem auf der dirtline un solln gesehen der typ der wollte mit mir sattel tauschen ?!
Das is echt so assi, bei nem kumpek wurden 3 Räder ausem Keller geklaut unteranderem sein Slopestyle bike und ein teures xc seines Vaters.. echt unmöglich was zur zeit abgeht -.-
ersmal schonmal danke an die die sich bis jetzt von euch gemeldet haben. ich meine das bruchhausen in arnsberg
welches Bruchhausen im Sauerland? da wo am Wochenende das Marthon/CC Rennen war?
alter, das kann doch wirklich nicht sein! zur zeit werden so viele räder gestohlen! wenn ich persönlich auch nur EINEN solcher penner erwische, dann kann er nur hoffen, dass ich ihn nicht erwische! solche leute hau ich WINDELWEICH! :mad: dir natürlich viel glück! ich hoffe, es taucht wieder auf!

Fotos auf denen flo-rider markiert wurde

flo-rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @flo-rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"