GESTOHLEN
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
DSC02822
mopped
Groß und Klein
PICT1157
GESTOHLEN
VErkauf
YTsale
Norco
blkmrkt
Update

GESTOHLEN im Album Dirt-/Street-Bikes

mein rad wurde in bruchhausen ausm sauerland aus meiner garage entwendet wenn es hinweise zum diebstahl geben sollte bitte meldet euch
wenn es durch einen hinweis wieder aufgefunden werden sollte gibt es auch 200 euro belohnung
Avatar
0
#1 atzenrider (03.10.2011, 20:44)
wohn auch im sauerland! ich gucke mal ob mir was auffällt! ansonsten guck mal bei der dirtpark eröffnung in bad berleburg vorbei! da könntes theoretisch gesehen dabei sein!
Avatar
0
#2 Schuhmi (03.10.2011, 22:00)
alter, das kann doch wirklich nicht sein! zur zeit werden so viele räder gestohlen! wenn ich persönlich auch nur EINEN solcher penner erwische, dann kann er nur hoffen, dass ich ihn nicht erwische! solche leute hau ich WINDELWEICH! :mad: dir natürlich viel glück! ich hoffe, es taucht wieder auf!
Avatar
0
#3 Worakel (03.10.2011, 22:13)
welches Bruchhausen im Sauerland? da wo am Wochenende das Marthon/CC Rennen war?
Avatar
0
#4 flo-rider (04.10.2011, 17:32)
ersmal schonmal danke an die die sich bis jetzt von euch gemeldet haben. ich meine das bruchhausen in arnsberg
Avatar
0
#5 pike biker (05.10.2011, 21:50)
Das is echt so assi, bei nem kumpek wurden 3 Räder ausem Keller geklaut unteranderem sein Slopestyle bike und ein teures xc seines Vaters.. echt unmöglich was zur zeit abgeht -.-
Avatar
0
#6 alexkartoffel.. (07.10.2011, 18:24)
des bike hab ich vor kuzem auf der dirtline un solln gesehen der typ der wollte mit mir sattel tauschen ?!
Avatar
0
#7 Worakel (16.10.2011, 07:37)
gibts Neuigkeiten?
Avatar
0
#8 flo-rider (16.10.2011, 15:07)
also ich hab ganz vergessen um euch auf dem laufenden zu halten das rad hat sich bei einem "kollegen" aufgehalten der als die bullen bei ihm vor der tür standen meinte das er es gefunden hätte und es auch ganz anders verlaufen wäre als die es sich jetzt denken würden wenn der typ verurteilt wurde schreib ich auch hier rein wers war damit er auch keinen von euch abzieht nur ich will halt noch nicht den namen nennen weil alles noch nicht ganz fertig ist

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

flo-rider
03.10.2011, 16:51
28.03.2010, 12:28
1076
0
Dirt-/Street-Bikes
Canon Ixus 80 IS
1/100 s ƒ/3.2 8.295 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden