Alle Kommentare von flo-rider

sieht auf jeden mega chillig aus
naja sattel ist ansichtssache ob der schön ist oder nicht rest schaut gut aus :)
schick ! :)
dein alter rahmen is einfach sau geil !
sooo @ghost4xcomp wegen dem kommentar von dem vorletzten bild :D schickes rad biste mit der g-sport nabe zufrieden? wie ist die so vom klang her ? :P
rahmen ? :P
auf jeden der coolste kühlschrank überhaupt !! :D
den thomson vorbau fand ich meiner meinung nach schöner an deinem rad :P
ja fick die wand is das geil ! :D
schickes rad haste da :)
mein rad wurde auch vor kurzem gestohlen ist aber bei einem "kollegen" in der bude wieder aufgetaucht kann aber sowas immer noch nicht verstehen wie man räder klauen kann müsste man alle hängen solche leute !!!
also ich hab ganz vergessen um euch auf dem laufenden zu halten das rad hat sich bei einem "kollegen" aufgehalten der als die bullen bei ihm vor der tür standen meinte das er es gefunden hätte und es auch ganz anders verlaufen wäre als die es sich jetzt denken würden wenn der typ verurteilt wurde schreib ich auch hier rein wers war damit er auch keinen von euch abzieht nur ich will halt noch nicht den namen nennen weil alles noch nicht ganz fertig ist
ersmal schonmal danke an die die sich bis jetzt von euch gemeldet haben. ich meine das bruchhausen in arnsberg
ja geil danke wusst ich nicht und wieder einmal hat man dazu gelernt :D
wie kriegt man eig. das tretlager fest ?
ey das sind meine kurbeln ich krieg noch geld von dir
gefällt mir verdammt gut !!!! ist echt n schickes rad