nikl98 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von nikl98

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von nikl98

P050113 19
13.01.2013

Neueste Kommentare von nikl98

ich hol mir im mai ein neuen da brauch ich jetz ne drann rummsägen
ich wes kummt eh bald ein neuer rahmen druff
die gehn ne ab und du fährst doch och so rumm
alter is geil wen die so laut sind aber hab rad erst ne neue
ich hab immer helm auf
so ein idiot cool und geht die ab sie colony?
ja man is mir auch aufgefallen das hats aber erst angezeigt wo ich schon kommentiert hatte
geiler park wo is der?

Fotos von nikl98 die zuletzt kommentiert wurden

ich hab ein Zodiac , bei mir kann man die einfach rausschrauben.. ich hab dann einfach eine 6 -Kantschraube reingedreht , das da nicht der ganze Dreck und das Wasser reinkommt wegen Rost und alles.. :)
nur für die dies verstehen:D aber wenn mans versteht ists indica
:lol: wohl schon :D
Hab ich 'nen Running-Gag geschaffen? :D:D :lol:
@ fahrradheini: der rahmen ist sooooo sativa,den kauft eh keiner:D
ich hol mir im mai ein neuen da brauch ich jetz ne drann rummsägen
vorallem bei einem we the people komplettradrahmen ...den will ehh keiner :D

Fotos auf denen nikl98 markiert wurde

nikl98 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @nikl98 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"