Foto0120
Mehr Fotos im Album "BMX-Räder":
BILD0239 1326024610
Bmx...
Bmx
fe43baa5a70f051f6448 g
Foto0120
Fahrradkiste
SAM 1933
P201111 15.42 1323027737
radklein
DSC 0002

Foto0120 im Album BMX-Räder

Gebraucht hier ausm Bikemarkt.

Griffe kommen Longnecks,Kurbeln hab ich grad poliert.
Avatar
0
#1 Biking Bim-Bam (02.01.2012, 21:19)
echt geil
Avatar
0
#2 Herbsthasser (02.01.2012, 21:21)
echt nice :love:
Avatar
0
#3 Ghost_Geobiker (03.01.2012, 10:06)
kommt jetz noch ein bild,bitte um hilfe! der driver sitzt nicht richtig auf der nabe,will damit nicht zum radladen wenn möglich,aber einfach weiterfahren will ich so auch nich.
Avatar
0
#4 nikl98 (14.01.2013, 11:32)
driver richtig angucken sperrklinken vllt kontrolieren muss das klappen
Avatar
0
#5 Ghost_Geobiker (14.01.2013, 14:14)
Ne,fer Vorbesitzer hatte wohl 2 linke Hände,ist mittlerweile rh ne colony clone drin
Avatar
0
#6 nikl98 (14.01.2013, 16:04)
so ein idiot cool und geht die ab sie colony?
Avatar
0
#7 Ghost_Geobiker (14.01.2013, 18:04)
Ich denke du solltest die handwerklichen Fähigkeiten von anderen Leuten nicht unterschätzen, kannst die alte Emd Nabe gerne haben, für 30€ inkl Versand ist sie deine. Kann dir aber versprechen dass du sie nicht hinbekommen wirst, Ersatzteile in GER nicht zu bekommen und allgemeine Masse mit keinem fremdhersteller übereinstimmend. Die clone ist wunderbar unauffällig. Mittellautes klinkensurren vergleichbar mit chrisking! (natürlich nicht genauso perfekt:D). Die rmd war soundmässig echt nen Meilenstein,aber teilweise schon echt zu laut (im heizhaus hat's geschallt wie sau)
Avatar
0
#8 nikl98 (15.01.2013, 14:41)
alter is geil wen die so laut sind aber hab rad erst ne neue

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ghost_Geobiker
01.01.2012, 22:16
01.01.2012, 14:06
1082
2
BMX-Räder
Samsung GT-S5260
1/100 s ƒ/2.6 2.78 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden