Fotos von gebaecktraeger die zuletzt kommentiert wurden

Ist ja kein Wunder, dass der Reifen so aussieht. Der ist ja schon ganz abgefahren. Ist ja überhaupt kein Profil mehr drauf...
Du solltest auf jeden Fall noch so ungefähr 10 bis 20 weitere unscharfe Fotos von Mänteln und defekten Reifenwülsten ohne jegliche Beschreibung in dieses Album laden.
Ist nun defunktionalisiert
@Mitglied is ein sogenannter Trailmix
Mal was anderes: Was soll das auf dem Bild sein?
Nahrung?
Wahlweise wird dieser Bilderpool wohl auch autmatisch bestückt, wenn niemand der Pokalträger manuel auswählt. Dann landen die Bilder mit den meisten "Likes" dort.
@NobbyRalph
Die Fotos werden vom Geheimbund der Pokalträger (=hochqualifizierte Fotoprofis) für den Foto-des-Tages-Pool ausgewählt...

Erkennungszeichen ist das goldene Pokal-Icon neben dem Profilnamen.

Besser als Mofa Bilder
sinnlos und unscharf - was soll das neuerdings hier? wer wählt sowas aus?
Ein Schneefahrrad. Gehört bestimmt dem Schneemann?
aha... unscharf das schild aber nun gut. thema beendet
Dafür sind ja die da mit dem schärferen Blick
sorry das ich gefragt hab wenn man es schlecht lesen kann.
was ist das für eine schiene?
daß der arsch so schmal ist wie die beine, hat keiner gesehen