Fotos von ESSKOX die zuletzt kommentiert wurden

cool, denke. ich werde das auch probieren gibt ja kaum Steuersätze die ins Spartan passen und Works C. hatte ich im IBIS und hatte nie Probleme
ich hab ein ganz gutes augenmaß. hat bei mir nie gekanackt. musst halt auf die richtige Steuerrohrlänge achten
Bist du zufrieden mit dem Steuersatz? Irgendwelche nervigen Knackgeräusche?
Wie ist das mit dem Einbau bei Works? Obere und untere Lagerschale bestmöglich nach Augenmaß auf die Markierung ausrichten?
ja genau steht da ja auch
Der Steuersatz hat doch so ein fieses Maß, gibt es das bei Works Components oder wie hast du das gemacht ?
ganz schön grün die letzten PODs und VODs
... aber die Eichhörnchen sind süß.
Ich hab ja wirklich keine Handschuhe an : ich dachte ich hätte welche getragen :spinner:
... und was ist mit der Daunenjacke?
Ja, der Rucksack muß auch in die Wäsche...
Auf jeden Fall ist der Titel innovativ.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.05.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
geiles bike mit schönem Ansprechverhalten!
Sooo und schon isser drin.
Ging besser als erwartet. Merci für das Bild.

Werd ihn baldestmöglich mal testen, bin gespannt...

http://fstatic2.mtb-news.de/f3/19/1954/1954270-vho84elrfsbb-image-large.jpg
Super, merci. das hilft schonmal...