johnseehu - Benutzeralbum

Persönliche Alben von johnseehu

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Herbst Enduro 3 Bilder 27.10.2015 12:24
Random shots 1 Bild 22.05.2017 08:15

Neueste Fotos von johnseehu

Morgensport
24.05.2017
Komprimierung :D
22.05.2017
Erstes Saalbach Wochenende
22.05.2017
Sonntagsrunde mit Ausblick
15.05.2017
Jemand mag uns nicht....
08.05.2017
der Katze gefällts
13.04.2017
Mondraker Dune R Carbon...die ersten Runden :)
11.03.2017
77designz Oval Chainguide + Crashplate + Absolute Black Chainring
11.03.2017
Kalt aber sonnig
27.02.2017
Während alle anderen beim Skifahren sind...
27.02.2017
Frühling?
20.02.2017
Mondraker Dune R Carbon 2017 @Marios Radservice
21.12.2016
Herbstjagt
15.11.2016
nicht nach unten schauen!
15.11.2016
Salinentrails
12.07.2016
Salinentrail
12.07.2016
Chiemseeufer
11.11.2015
Nebel
27.10.2015
Morgensonne
27.10.2015
Foggy Trailride im Chiemgau
27.10.2015
Foggy Trailride im Chiemgau
25.10.2015

Neueste Kommentare von johnseehu

Ziehharmonikaeffekt
sehr nice
Danke
Gewicht kann ich dir gar nicht genau sagen... geändert habe ich wie gesagt Chainguide und Crashplate, Vorbau und die Kasette...bzw. alle Änderungen kannst du der Partliste oben entnehmen
Ok Verstehe.. das wäre mir dann von der Gesamtlänge her zu lang haha
Genau!
77Desingz Kefü + Crashplate hat mein Dune auch bekommen

Welche Rahmengröße fährst du?
Ich hab S und die 100mm Transfer Stütze ist leider Grenzwertig knapp was die Höhe betrifft... mit einer 125mm gewinnt man ein bisschen Hub aber im Rahmen wirds knapp... das ärgert mich bisschen bei meinem
Serienmäßig schon ein absoluter traum!
ganz schön grün die letzten PODs und VODs

Fotos von johnseehu die zuletzt kommentiert wurden

Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du das Gewicht weißt.
Ansonsten viel Spaß mit deinem Dune!

Gruß, Kiwi.
Danke
Gewicht kann ich dir gar nicht genau sagen... geändert habe ich wie gesagt Chainguide und Crashplate, Vorbau und die Kasette...bzw. alle Änderungen kannst du der Partliste oben entnehmen
Super nice!
Wieviel wiegt deine Maschine?

Gruß, Kiwi.
der Weg war heuer im Frühjahr komplett verwildert und kaum zu Fuß begehbar... wir haben alles hergerichtet, die quer liegenden Bäume weggemacht, Äste weggeräumt das Laub weggekehrt etc... und seit er hergerichtet ist gehen überhaupt erst wieder Fußgänger dort hoch....echt schade das dann wieder sowas kommt...
Das Schlimme ist dass, das meist Rentner bzw. etwas ältere Leute sind die sowas machen..
Kennt man leider.. Das ist aber definitiv die "süße" Variante.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.07.2016 als Foto der Woche ausgewählt!

Fotos auf denen johnseehu markiert wurde

johnseehu wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @johnseehu Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"