johnseehu - Benutzeralbum

Persönliche Alben von johnseehu

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Herbst Enduro 3 Bilder 27.10.2015 12:24
Mondraker Dune R Carbon Update 18 7 Bilder 06.03.2018 09:12
Random shots 1 Bild 22.05.2017 08:15

Neueste Fotos von johnseehu

Sommer Vibes
23.04.2018
die Gopro mal wieder...
17.04.2018
Madeiras schönster Ausblick
26.03.2018
Reverse Lieferung <3
06.03.2018
Fertig
06.03.2018
77Designz parts, neue Kurbel
06.03.2018
XTR Bremse und Reverse Carbonlenker
06.03.2018
Reverse Bremsscheiben
06.03.2018
Dune
06.03.2018
X2
06.03.2018
Mondraker Dune geupdatet
28.02.2018
Wenn jetzt Sommer wär...
12.02.2018
Sonne aus dem A****
30.01.2018
Nox Flylight Projekt
11.12.2017
Sommertraum im Chiemgau
29.11.2017
Wuuusch
06.11.2017
Staubiges Saisonfinale in Finale :)
06.11.2017
Mal wieder Pumptrack Salzburg
25.10.2017
POV Panorama
25.09.2017
No Hander @Pumptrack Salzburg
29.08.2017
Pumptrack Salzburg
29.08.2017
Pumptrack Salzburg
29.08.2017

Neueste Kommentare von johnseehu

richtig geiler Shot! weiter so!
wau.. geile kombo
gscheid nice da Frühling heuer!
richtig geil!
richtig geil
Sehr geil! schon ordentlich getestet?
Danke für die Kommentare alle zusammen!
ja die 6er GoPro ist zum Fotosmachen schon echt brauchbar... sofern man nicht reinzoomt kann man schon gut mit den Shots arbeiten.
Aber hier im Bild machts denke ich ganz klar das drumherum aus
Hi Mirko, google mal nach *Boca do Risco* Trail da gibt es einige Beschreibungen
Der Trail war einer der wenigen auf denen man auch Wanderern begegnet...
Wenn du mehr Infos brauchst kannst du mir gerne eine PN schreiben!
Für puren Trailgenuss, Geheimtipps und einen entspannten durchorganisierten Trip empfehle ich dir mit http://www.bikulture.com Kontakt aufzunehmen! Hatten 7 Tage perfekte Betreuung mit unglaublich gutem Essen, toller Unterkunft, Secret Trails, Fotospots, Ersatzteil Organisation, eigener Zeitplanung und mega netten Leuten!

Fotos von johnseehu die zuletzt kommentiert wurden

Danke für die Kommentare alle zusammen!
ja die 6er GoPro ist zum Fotosmachen schon echt brauchbar... sofern man nicht reinzoomt kann man schon gut mit den Shots arbeiten.
Aber hier im Bild machts denke ich ganz klar das drumherum aus
Heftig, was für eine Qualität die GoPro liefert!
G E F Ä L L T
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.03.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Einfach ein tolles Bild !
Tolles Perspektiv und ein wunderschöner Trail
Hi Mirko, google mal nach *Boca do Risco* Trail da gibt es einige Beschreibungen
Der Trail war einer der wenigen auf denen man auch Wanderern begegnet...
Wenn du mehr Infos brauchst kannst du mir gerne eine PN schreiben!
Für puren Trailgenuss, Geheimtipps und einen entspannten durchorganisierten Trip empfehle ich dir mit http://www.bikulture.com Kontakt aufzunehmen! Hatten 7 Tage perfekte Betreuung mit unglaublich gutem Essen, toller Unterkunft, Secret Trails, Fotospots, Ersatzteil Organisation, eigener Zeitplanung und mega netten Leuten!

Fotos auf denen johnseehu markiert wurde

johnseehu wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @johnseehu Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"