YZ-Rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von YZ-Rider

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Nicolai Ion G16 3 Bilder 05.02.2019 10:45

Neueste Fotos von YZ-Rider

Nicolai Ion G16
29.01.2020
Nicolai Ion G16
01.07.2019
Enduroflow
20.02.2019
Februar Flugmeilen
20.02.2019
Nicolai Ion G16
05.02.2019
Nicolai G16
05.02.2019
Nicolai G16
05.02.2019
Nicolai G16
05.02.2019
YT Wicked 160 Custom - finale
09.03.2016

Neueste Kommentare von YZ-Rider

Leitung der Vorderradbremse innen am Casting entlang (und nicht außen rum) legen.
Im Fall der Fälle wird die Leitung bei Stürzen und Feindkontakt sonst schneller beschädigt

Da das Rad sonst aber echt top aussieht, bleibt es bei einer mündlichen Verwarnung
Richtig stark!
Klasse Bike und super Foto
Danke, bin schon fündig geworden: "Baas Spiralband" gibt es in vielen gängigen Bikeshops.
Hätte ich fast vermutet
Alles klar, danke
Schönes Bike, gerade der Dämpfer fügt sich auf dem Bild wunderbar ein
Nur der Lenker bleibt Geschmackssache

Was ist das für ein Tape um die Leitungen? Eine Art Schrumpfschlauch?
Meinte natürlich 2,4. Hab's oben geändert.

Fotos von YZ-Rider die zuletzt kommentiert wurden

... absolut geniales Bike. Der Name sagt alles... haste gut gekauft..
Grüße Thomas
Schöööön 🤟👌
So isses .. absolut 👍😉
Sind echt nicht empfindlich, also keine Sorge. Nach einer richtigen Schlammschlacht wirds eben abgespritzt und getrockt. Sonst kommt es aber häufig auch mal dreckig oder staubig in den Keller und der Rahmen sieht nach wie vor gut aus.
Er war auch ein Jahr in einem Testbike eingesetzt und wurde wahrscheinlich von keinem geschont. Dont be gentle, its a rentle. Oder wie heißt es doch so schön
Auweia.... 🙈ich bin mal gespannt... schmutzige Bikes finde ich an sich echt schmuck.... 👍 Antrieb und alle Gleitbuchsen sind natürlich sauber 😉
Stimmt, abgetrocknet wird es immer und dann kommt's in den trockenen Keller

Das ein oder andere Gramm kann man da sicherlich spanend verschwinden lassen
Schweiß ist mmn der schlimmste Feind des einen Alus...auch sollte man nach Regenfahrten sich die Mühe machen alles trocken zu legen...falls es doch zu Oxidation kommt so schnell wie mgl rann mit der Stahlwolle.so kann man nach einigen Jahren auch Gewicht sparen 😋
Sieht schon schick aus das Gebürstete. Aber andererseits darf man dem Rahmen seine Spuren auch ansehen. Das macht doch auch was her Einmal im Jahr wird er dann so oder so zerlegt und mit Stahlwolle wieder hübsch gemacht

Der G16 ist mein erster raw Rahmen. Fahre ihn seit September bei allen Bedingungen, aber ich hätte gedacht, dass man schneller Gebrauchsspuren sieht. Also top...

Fotos auf denen YZ-Rider markiert wurde

YZ-Rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @YZ-Rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"