YZ-Rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von YZ-Rider

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Nicolai Ion G16 3 Bilder 05.02.2019 10:45

Neueste Fotos von YZ-Rider

Enduroflow
20.02.2019
Februar Flugmeilen
20.02.2019
Nicolai Ion G16
05.02.2019
Nicolai G16
05.02.2019
Nicolai G16
05.02.2019
Nicolai G16
05.02.2019
YT Wicked 160 Custom - finale
09.03.2016
YT Wicked 160
01.06.2015
Roter Fuchs
11.08.2014
Wicked
20.04.2014
YT Wicked
20.04.2014
Wicked im Steinbruch
01.03.2014
YT Wicked 160
15.02.2014
YT Wicked 160
15.02.2014
YT Power
03.02.2014
YT Power
03.02.2014
YT Wcked 160
12.10.2013
YT Wicked 160
22.06.2013
Scott Voltage YZ
24.09.2012

Neueste Kommentare von YZ-Rider

Also mich würden die fehlenden Knieprotektoren wesentlich mehr stören als ein kleiner Baumstumpf zwischen Absprung und Landung
Wie kams zum Geometron anstatt zu einem "normalen" G-Modell?
Absolut geiler Hobel. Aber zwischen den Geometron Modellen von Mojo Uk und den aktuellen G-Modellen liegen auch nochmal Welten. Das schaut irgendwie bald schon nach etwas zu viel aus
Sind echt nicht empfindlich, also keine Sorge. Nach einer richtigen Schlammschlacht wirds eben abgespritzt und getrockt. Sonst kommt es aber häufig auch mal dreckig oder staubig in den Keller und der Rahmen sieht nach wie vor gut aus.
Er war auch ein Jahr in einem Testbike eingesetzt und wurde wahrscheinlich von keinem geschont. Dont be gentle, its a rentle. Oder wie heißt es doch so schön
Stimmt, abgetrocknet wird es immer und dann kommt's in den trockenen Keller

Das ein oder andere Gramm kann man da sicherlich spanend verschwinden lassen
Sieht schon schick aus das Gebürstete. Aber andererseits darf man dem Rahmen seine Spuren auch ansehen. Das macht doch auch was her Einmal im Jahr wird er dann so oder so zerlegt und mit Stahlwolle wieder hübsch gemacht

Der G16 ist mein erster raw Rahmen. Fahre ihn seit September bei allen Bedingungen, aber ich hätte gedacht, dass man schneller Gebrauchsspuren sieht. Also top...
Das stimmt. Auf den Touren muss man manchmal aufpassen zwischen den ganzen raw Bikes das richtige zu greifen

Ja die Beschichtungen sind auch super, stimmt. Beim Raw finde ich es aber auch klasse, dass man oberflächliche Strukturen so leicht wieder rauspolieren kann bzw. allgemein seinem Rahmen ein eigenes Finish verleihen kann.
Im April ist wieder Hausmesse bei den Jungs. Da hoffe ich mir auch mal ein Exemplar mit EXT Dämpfer schnappen zu können...

Fotos von YZ-Rider die zuletzt kommentiert wurden

So isses .. absolut 👍😉
Sind echt nicht empfindlich, also keine Sorge. Nach einer richtigen Schlammschlacht wirds eben abgespritzt und getrockt. Sonst kommt es aber häufig auch mal dreckig oder staubig in den Keller und der Rahmen sieht nach wie vor gut aus.
Er war auch ein Jahr in einem Testbike eingesetzt und wurde wahrscheinlich von keinem geschont. Dont be gentle, its a rentle. Oder wie heißt es doch so schön
Auweia.... 🙈ich bin mal gespannt... schmutzige Bikes finde ich an sich echt schmuck.... 👍 Antrieb und alle Gleitbuchsen sind natürlich sauber 😉
Stimmt, abgetrocknet wird es immer und dann kommt's in den trockenen Keller

Das ein oder andere Gramm kann man da sicherlich spanend verschwinden lassen
Schweiß ist mmn der schlimmste Feind des einen Alus...auch sollte man nach Regenfahrten sich die Mühe machen alles trocken zu legen...falls es doch zu Oxidation kommt so schnell wie mgl rann mit der Stahlwolle.so kann man nach einigen Jahren auch Gewicht sparen 😋
Sieht schon schick aus das Gebürstete. Aber andererseits darf man dem Rahmen seine Spuren auch ansehen. Das macht doch auch was her Einmal im Jahr wird er dann so oder so zerlegt und mit Stahlwolle wieder hübsch gemacht

Der G16 ist mein erster raw Rahmen. Fahre ihn seit September bei allen Bedingungen, aber ich hätte gedacht, dass man schneller Gebrauchsspuren sieht. Also top...
Gerade trails im Bleichtal wieder herstellen.....und die Ruhe aufm Land genießen inklusive Schwarzwald/Vogesenblick....🛅▶️😎
shape das Alu ist schon TOP vorbereitet von NICOLAI,
einfach mit der passenden Imprägnierung dran gehen und gut is

Man kann da aber noch was rausholen --> https://fotos.mtb-news.de/p/1308624?page=4&in=set

Fotos auf denen YZ-Rider markiert wurde

YZ-Rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @YZ-Rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"