Fotos von NstBiker die zuletzt kommentiert wurden

Danke! Leitungen könnte ich kürzen, aber zu faul! Und den Schutz mach ich bald neu
schönste rahmenfarbe des 450 ever!! hatte auch mal eines, ein traum!!
zu deinem: ich würd noch die leitungen passend kürzen und den schutz am hinterbau schöner machen... ich sag nur mastic tape von 3m!!
gefällt mir sonst aber super!
sind gut zum wiederverkaufen
lange leitungen
Sehr schöne Rahmenfarbe!
Sehr Edel! Gefällt mir viel viel besser wie dein Norco!
Eins A Wahl!Läuft Sahne die Karre!
Ich muss Dich und HC-NitrousRider wirklich mal loben. Ich finde es super, das ihr diese Rahmen schon so lange fahrt, pflegt und eure Bikes in Schuss haltet. Wenn man mal die meisten anderen so anschaut, wie sie jedes Jahr einen neuen Rahmen kaufen, habe ich dafür kein Verständnis.
Auf jeden Fall würde ich den Lenkwinkel flacher machen -- die Geo anpassen bzw. laufruhiger machen .. der Rest passt doch
Nix zum Verbessern...passt so
Logo etwas kleiner mit nur 75% Deckkraft und ohne Schlagschatten wäre angebrachter und eben der Weißabgleich. Es mag ja vll mal cool ausschaun den Weißabgleich hochzuziehen, aber nicht in diesem Fall
Das Logo find ich (viel) zu groß und irgendwie störts auch, da es genau in Blickrichtung des Fahrers liegt. Dezenter und irgendwo anders wäre schöner gewesen glaub ich.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.03.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
In der Nähe von HD
Ist aber nicht in Heidelberg oder?