Fotos von Matthi3001 die zuletzt kommentiert wurden

Und schon isser auf Anhieb etwas sympathisch, wobei ich wenigdenken doch freundlich aufgerundet empfinde...
gabs ein statement seitens der zensur?
cheers
Dobry Maschinka!
Kennzeichen passt!
genau.. davor knien.. so wie es üblich ist um das Rohr abzuwedeln
Nee nee, sie kniet doch davor.
So kann sie besser das Unterrohr schrubben .
Die wird 30er Buffalos aus Loveparade Zeiten anhaben
Aber jetzt mal sachlich: "Wie gross ist die kleine eigentlich?" ist ja echt krass, wäre das ihr hobel dann hätte die aber recht hohe Platoschuhe.
Gelernt is gelernt
Ja das hat sie definitiv gut im Griff.
Sie kümmert sich aber gut um das Standrohr
So ein hübsches Ding, neben so nem hässlichen Hobel!
Hält jemand das Bike fest, nich das es die Kleene erschlägt.
Nicht muss aber darf.
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man seine Meinung überall und jederzeit kund tun muss....
@Teufelstisch Ganz einfach, die sonst keinen Helm tragen, tragen natürlich auch im IBC Fight-Club keinen
Ich lasse mich nicht von dir provozieren, antworte aber gerne auf deine Anregungen.

Das zum Beispiel lässt sich nicht grundsätzlich so verallgemeinern. Ich verstehe den Helm nicht als freifahrtsschein, sondern als prozentuale verbesserung der chancen, bei einem Sturz einer potienziellen schweren Kopfverletzung zu entgehen. Und was ist mit den anderen Gliedmaßen? Was schützt mich der Helm vor einem Schlüsselbeinbruch oder ähnlichen?
Also wohl doch nicht Helm auf und Vollgas?

Das verstehst du falsch.
Ich kann und will euch den Mund nicht verbieten und bin auch nicht in der Lage euch dem Forum auszuschließen. Es ist meiner Meinung nach auch kein Problem das ihr diese Meinung vertretet. Es ist die Form in der ihr das macht. Und das wird auch euer Problem sein, was ihr mit Zensur verwechselt. Immer wieder wird es kund getan, die starke heldenhafte Minderheit gespielt. Bilder werden wegen den Kommentaren gelöscht und ihr ladet sie wieder hoch, das ist für dich keine Provokation? Es fordert doch fast dazu auf sich zu äußern. Vorallem dann, wenn man die von dir geforderte selbstgebildete eigene Meinung vertritt! Was du natürlich fleißig als Intoleranz wertest.
Worin du ließt, dass ich meine Meinung durch Zensurforderungen über andere stelle, zeigst du mir bitte.

Wenigstens nen mundschutz
Ich bin tiefenentspannt. Klingt aber nicht unvernünftig. Bliebe aber dann noch die wichtige Frage, ob im IBC-Fight-Club auch Helmpflicht bestünde...?!
Ja geil nen ibc treffen aufm Acker
Ich finde, man sollte in regelmäßigen Abständen an einem zentralen Ort einen IBC- FightClub veranstalten.
Das würde schon ordentlich Wind aus den Segeln nehmen und das Forum so viel ausgeglichener machen ..