Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Teufelstisch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"
"Vernunft" - q. e. d. Man beachte: Das MTB'en ohne Helm ist wieder einmal viel verachtenswerter, als das überflüssige Zerschreddern von Pfaden oder der Natur im Allgemeinen...!
Zur "Kernaussage": Ob das für dich kein Problem ist, ist ja auch egal. Die Mehrheit der restlichen Waldbesucher hat damit eines. Das kannst du natürlich weiter ignorieren, du wirst dann halt auch damit leben müssen, dass man dich dafür nicht grade liebt.
Mein Problem ist, dass ich (der sich bewusst Mühe gibt, grade keine Spuren zu hinterlassen; auch wenn man sich hier oft genug drüber lächerlich macht...) mich wegen sowas regelm. von anderen Waldbesuchern anpampen lassen muss!
Und wie ist es, wenn aus einer dieser Einmündungen jemand rausfährt...!?
Selbst falls das Bild ohne blockiertes HR entstanden sein sollte (was ich nicht glaube), wäre dies keine Rechtfertigung; es ließe eher drauf schließen, dass hier völlig abseits jeder Wege gefahren wurde - was in den allermeisten Fällen nicht erlaubt ist. Und selbst wenn - wer selbst gar ohne blockierendes Hinterrad derart die Natur zerfurcht, hat den Schuss offenbar immer noch nicht gehört...
Aber macht nur so weiter; mir scheint, als wolle man das Vorurteil, wonach MTB'er alle rücksichtslose Rowdys sind, förmlich mit aller Gewalt am Leben erhalten. Wenn ich mir die regelm. verharmlosenden Kommentare hier so ansehe, existiert ja noch nicht einmal das minimalste Problembewusstsein.
Aber sich ansonsten natürlich immer als die verfolgte und unverstandene Unschuld vom Lande gerieren...!