Stresshormon - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Stresshormon

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Stresshormon

Lapierre DH Team
01.03.2016
XT SL-M 780 zerbröselt
28.08.2015
Platzangst im Polo.
09.05.2015
10154429 551208734997255 4647168096714065892 n
12.05.2014
Spicy
03.11.2013
Mein Spicy macht Urlaub.
09.08.2013
Mad East 2013
25.06.2013
So grillt Man(n)
10.05.2013
Urge Down-O-Matic
25.03.2013
Lapierre Spicy 316
10.02.2013
Specialized Enduro Elite 2005
12.12.2012

Neueste Kommentare von Stresshormon

Laut Beschreibung: DARK BLUE/RED
Der Rahmen allein wiegt exakt 4,63Kg, in der Größe M.
Ich hatte schon gedacht das meine Waage spinnt aber leider sagte die zweite das selbe.
Naja, Hauptsache es rollt .
Scheint aber geschmeckt zu haben .
Oha, da wird es schwer meins unter 16Kg zu bekommen.
Hast du es mal gewogen?
Ich schwanke zwischen M und L, mit 1,77m.
Entweder kommt mir das Team 2015 als Framekit ins Haus oder das 727 wenn der Preis passt.
@swols52

Darf man fragen wie groß du bist und welche Größe du fährst?
Ich möchte mir ein Team zulegen, nur bin ich noch unschlüssig welche Größe.

Gruß
Ich denke mal eher das es eine 27,5er ist, da das Laufrad auch 27,5 Zoll hat.
Gruß

Fotos von Stresshormon die zuletzt kommentiert wurden

Ja besser is dat
18,6 wiegt mein hobel hauptsache hält
Mein Devinci Wilson 2015 (XL) ist auch so schwer,....

Trotz (relativ) leichter parts
Gewicht wird unter 30 Jahren eh überbewertet
Der Rahmen allein wiegt exakt 4,63Kg, in der Größe M.
Ich hatte schon gedacht das meine Waage spinnt aber leider sagte die zweite das selbe.
Naja, Hauptsache es rollt .
Ja, finde ich auch -- vor allem mit RS WC Gabel und sonst auch nicht besonders schweren Teilen...
Ist der Rahmen wirklich so schwer? Ist ja schon echt viel für Moderne Verhältnisse, trotzdem echt schönes Rad!

Fotos auf denen Stresshormon markiert wurde

Stresshormon wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Stresshormon Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"