Fotos von Stresshormon die zuletzt kommentiert wurden

Ja besser is dat
18,6 wiegt mein hobel hauptsache hält
Mein Devinci Wilson 2015 (XL) ist auch so schwer,....

Trotz (relativ) leichter parts
Gewicht wird unter 30 Jahren eh überbewertet
Der Rahmen allein wiegt exakt 4,63Kg, in der Größe M.
Ich hatte schon gedacht das meine Waage spinnt aber leider sagte die zweite das selbe.
Naja, Hauptsache es rollt .
Ja, finde ich auch -- vor allem mit RS WC Gabel und sonst auch nicht besonders schweren Teilen...
Ist der Rahmen wirklich so schwer? Ist ja schon echt viel für Moderne Verhältnisse, trotzdem echt schönes Rad!
Na logisch,wenn dann richtig
Ne ich muss ja ni soweit bis Heim radeln
Beim nächsten mal fahr ich vielleicht mit aber keine 74KM
Nu war ich, 74km inklusive einer ungeplanten Klettertour samt Radl. Rückweg verlief über die Tharandter Hänge bei schönem nassen Laub . Ich komme wieder
Warste gestern nun bei uns hinten?
Der Vivid macht das was er soll, kein wippen beim pedalieren, kein durchschlagen wie beim Vorgänger (Fox RP2) und auch kein losbrechen mehr. Ich bin total zufrieden mit ihm.
Bekommt man den Vivid gut abgestimmt, so das es kein Wippen mehr beim pedallieren gibt?
Bis auf die Mücken und der Mangel an Berge war es Perfekt.
Schon ziemlich geil das Alles.
Geiler wärs mit der kompletten Montour gewesen...