Fotos von onealBF die zuletzt kommentiert wurden

Sehr geile Sache! Wenn die Übersetzung stimmt dann schlägt das jede Schaltung! *neidisch*
Hätte ich auch mal wieder Lust drauf. 6 Jahre nichtmehr gespielt. Mal schauen ob ich den Wumms noch drauf hab
Welche Größe hat der Rahmen? Ist das ein "L"?
hab ja mein statement vom hobel abgegeben
daher auch für mich ein schönes "Bike der Woche"!!
klar, hat ja eig fast nur vorteile
und tubeless fährste
Danke! da sind noch ein paar mehr grüne Schräubchen dran, die sieht man nur auf dem foto nicht
oder sattelklemme auch grün machn..?
Sehr geiles Hornet

Der Grüne Steuersatz passt nicht wirklich finde ich aber sonst gibts da nichts zu meckern
ja da müsste man schon glück haben dass die kettenlänge genau passt
ok haste auch wieder recht

ja nur bei verstellbaren ausfallenden
ok, bau grad hardtail auf mit 34-13, wobei ich auch auf 11 runter gehen könnte. der kettenspanner ist aber auch nur von nöten, weil du keine verstellbaren ausfaller hast oder net?
ich bin noch ein bisschen am außprobieren wegen der übersetzung... singlespeed hab ich an jedem bike, find ich einfach besser, ich will ja keine rennen gewinnen
haben alle deiner bikes singlespeed? sieht auch toll aus das hornet
Danke! Bei uns im hessischen Mittelgebirge ises nicht ganz so steil, da kann man gut mit SS fahren gibrt außerdem ordentlich muckies in den Beinen Leitungen werden natürlich noch gekürzt!
warum nicht gleichermaßen kleiner, so das man hinten nen 11er oder 12er fährt?
Vorne 38Z, hinten 15Z