ViktorB - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ViktorB

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von ViktorB

Hi, Rahmengröße wär interessant! Auf ebay kann man sich die Rahmen recht günstig schießen...
Schönes Bike! Was für nen Dämpfer/Titan Feder hast du verbaut?
Welche Größe hat der Rahmen? Ist das ein "L"?
Muss schon sagen, der Rahmen gefällt mir echt gut! Gute Chancen zu nem Winterprojekt zu werden! Wie siehts in Sachen Größe aus? Gibt ja nur eine Rahmengröße. Wie groß bist du und wie kommst du damit zurecht? Ich selbst bin 188 cm groß.
Schick! Wie fährt sich der Hobel? Habe gehört dass der Rahmen ne Eierlegende Wollmilchsau wär!

Wieviel kostet das Gates ca? Also in der singlespeed Version? Finde nicht wirklich was im Internet dazu.
Mit Rohloff?
aha... ein barspin mit ner dual crown gabel...

Fotos auf denen ViktorB markiert wurde

ViktorB wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ViktorB Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"