Fotos von Cartel29 die zuletzt kommentiert wurden

Jupp, genau da; sehr verdächtig für Klonen oder Bereichsreparatur .
Hab da auch ein Beispielbild http://fotos.mtb-news.de/p/1742774 von mir. Da würde oben durch den Himmel ein hässliches Stromkabel gehen, genau am Kirchendach ist der Übergang.
Danke Dir! Viel Spaß mit dem Hobel!
du meinst die genau unter kettenstrebe?!
sieht in der tat eigenartig aus
Die eine Speiche schaut aber irgendwie „verbogen/verzogen" aus.
Ich hab jetzt die Bereichsreparatur gemeint.
nope, das ist die Pedale
Ja ich glaube es auch hinten an der Speiche (nächste zur Kettenstrebe) zu sehen .
Genau, die 1mm starken
@Ozzi: Richtig, da war der Stock Geht in Photoshop mit 2 Klicks.
jap, das sollte kurz nach dem allerersten Anlieger sein.
in dem Fall dürfte es grafischer Natur sein... ich glaub an der kefü unterm MRP schriftzug war mal was (?)

geht relativ schnell und simpel mit clone-werkzeugen im jeweiligen Grafikprogramm
Meistens Photoshop. Hier würde es auch gehen das jemand das Hinterrad festhält und fürs Photo kurz loslässt
Sehr schön! welche Spacer hast Du an der Kefü verbaut? Die 1mm starken? Passt das bei 10-fach dann mit der Kettenlinie? Plane die selbe Kombi zu fahren.
Ist vielleicht eine dumme frage aber die stelle ich mir immer wieder.
Wie macht ihr das das das Rad ohne irgend was steht?
Habt ihr das immer nachträglich mit Photoshop bearbeitet?
Oder gibts da irgend eine gute methode das schick zu lösen?
oli is dat am shot?
M bin ich schon gefahren und ich fand es von eindruck her etwas zu Stauchig also zu kurz.
Somit wird es dann ein L.
Du solltest beide Größen mal probe rollen, dann kannst du dir absolut sicher sein.

Gut, dahin habe ich auch tendiert war aber nicht zu 100% sicher und es ist ja auch kein Rad für 2 Euro
Ganz sicher L