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maui400
die zuletzt kommentiert wurden
evil_rider
,
06.03.2017 13:22
solange sie nicht anfangen zu gammeln musst dir bei heutigen legierungen eher keine gedanken machen, erstrecht nicht wenn die bremse auch in den USA mit aluschrauben ausgeliefert wird, weil da würds unter umständen schnell teuer werden
frostydragon
,
18.02.2017 14:34
wär mir trotzdem zu heikel. ich trau alu nich.
evil_rider
,
18.02.2017 14:32
bei postmount garkein problem mit aluschrauben... wobei ich trotzdem titan bevorzuge, aus dem einfachen grund das die nicht so schnell gammeln.
maui400
,
18.02.2017 14:14
Magura verbaut standardmäßig Aluschrauben. Wenn die es nicht wissen, wer dann?
frostydragon
,
18.02.2017 14:10
aluschrauben an ner bremse... brrr
maui400
,
18.02.2017 14:00
Ja, ich hätte ebenfalls die eloxierten Schrauben nehmen sollen ...
MKPaulus
,
18.02.2017 13:57
gescheite Schrauben verbaut = 1 Stern.
die Schraube von den Belägen sieht immer noch weich aus
spikychris
,
14.02.2017 08:53
Dann dennoch selbst schuld, so einen Schund zu verwenden. Für mich nicht nachvollziehbar.
Aber hasts ja bald geschafft, habe ich im Thread gelesen?
maui400
,
14.02.2017 07:51
Leute, wenn das Material der Schrauben aus Alu und dann noch minderwertig ist, bringt das beste Werkzeug nichts.
spikychris
,
14.02.2017 00:30
Tja, deswegen soll man kein ausgenudeltes Billigwerkzeug benutzen und sich vll auch ein bisschen an Drehmomente halten. Ist ja grausam!
deralteser
,
13.02.2017 22:09
@MKPaulus
So siehts mal aus. Da ist so einiges durchgenudelt...
MKPaulus
,
13.02.2017 21:05
achso. ich hab die schrauben zum besfestigen des bremssattels gemeint. die sehen auch schon sehr ausgelutscht aus.
maui400
,
13.02.2017 20:58
Wie willst Du in einen versenkten Schraubenstift einen Schlitz sägen. Für die Lösung siehe hier:
http://www.mtb-news.de/forum/t/aufbau-29er-hardtail-leichte-teile-schweres-rad.803103/page-6#post-14357610
MKPaulus
,
13.02.2017 20:56
schlitz in schraube reinsägen und mit schlitzschraubenzieher rausdrehen.
Duke1
,
12.02.2017 22:25
hast zu viel Drehmoment Hand fest junge xD
maui400
,
03.06.2016 22:17
Dati M5 Naben + CX-Ray + China Carbon (22mm innen)
Gewicht 1370g
maui400
,
26.05.2016 07:43
Abschleifen und anschließend Polieren reicht, da die Lackschicht nur minimal abgetragen wird.
jatschek
,
25.05.2016 23:51
Die Folie muss ab, dann nass schleifen und nach Geschmack mit glänzenden oder matten Klarlack lackieren.
Motivatus
,
25.05.2016 22:16
Kann man für das Ergebnis einfach den Schutzaufkleber abziehen oder muss man da noch mehr machen?
die Schraube von den Belägen sieht immer noch weich aus
Aber hasts ja bald geschafft, habe ich im Thread gelesen?
So siehts mal aus. Da ist so einiges durchgenudelt...
http://www.mtb-news.de/forum/t/aufbau-29er-hardtail-leichte-teile-schweres-rad.803103/page-6#post-14357610
Gewicht 1370g