Fotos von Jürgen Höfert die zuletzt kommentiert wurden

Mich persönlich stört die Optik nicht, jedoch fertige ich gerade selbst aus Carbon Schoner für die Gabel an, ohne etwas an der Gabel zu bohren.
Habe da eine schöne und simple Idee.
Genau so ist es @zr0wrk

An die Optik gewöhnt man sich. Das dauert halt jetzt ne Weile. Man kann gleich über seinen Schatten springen und es geil finden - oder, und das wird passieren - dass ich über Marketing und Fotos euch einpflanze, dass es ohne schöner ist

und dann finden es alle geiler
Ja, das kann man ja so sehen. Aber weder gibt es passende Guards für die Infinity, noch bietet die Gabel irgendeine Möglichkeit, welche zu montieren. Dafür bietet @Bommelmaster einen sehr kulanten Austausch der Tauchrohre an, falls diese wirklich so beschädigt sein wollten, dass die Funktion beeinträchtigt ist.
ich weiss auch das die schoner nichts bringen (ausser beim transport) ... für mich wären sie trotzdem nice finde die optik mit legguards einfach besser
Dem @numb87 traue ich schon zu was zu wissen
@numb87 kennt sich da nicht so aus
Nein, für die Intend gibt's keine Schoner. @Bommelmaster hat auch schon mehrmals erklärt, warum.
keine Schoner ^^die müssen nicht
Es gibt auch glaube keine dafür
bitte unbedingt die Schoner an die Gabel packen!
Guter Aufbau - mir persönlich würde es mit Kefü noch besser gefallen.
Genau so gestern beim Hornbach gesehen!
intense-M16 + Intend Infiniy Suspension
Ich bins aber noch nie richtig gefahren, nur von den Teilen her
Ich denke du kennstsein bike schon besser als er??^^
Da musst du ihn frage
Hahaha beneidenswert
Aber bin mit meiner transe auch tip top zufrieden XD
Was macht er denn, so ein radl wollt ich doch selbst fahren??^^
Wie läuft das bike denn allgemein so, ich meine so ein Fliegengewicht hat man ja auch nicht alle Tage, nicht dass es dadurch schon unruhig wird oder irgendwelches ansprechverhalten auf der Strecke bleibt, weil keine trägheit surch Eigengewicht entsteht und so
Ich kenn sein Rad mitlerweile besser als er
Ach gottchen, stimmt hab euch jetzt grad durcheinander geschmissen, weil du eine partlist hochgeladen hattest
Okay dann jetzt @JürgenHöfert kannst du schon irgendwelche Erfahrungen zu der Kill Hill mitteilen??
Da musst du den Jürgen Höfert fragen, ich finde sie vom Gefühl her richtig gut.


@Mrsheep hast du mittlerweile schon Erfahrungsberichte zu der Kill Hill Bremse??
Das wird teuer